Followers :D

Samstag, 21. Juli 2012

Gesundes Frühstück

Heute wollte ich euch mal mein Frühstück zeigen,dass ich jetzt seit ungefähr 1-2 Wochen zu mir nehme,da ich meine ganze Ernährung nochmal umgestellt habe & morgens kein Brötchen mehr essen möchte/darf.
Variante Nr.1:
  • 2 Scheiben Schwarzbrot / Vollkornbrot
  • 1 Schale Erdbeeren
  • Naturjoghurt
(Sollten die Erdbeeren noch nicht so süß sein,kann man ja ein wenig Zucker drüber streuen,schmecken tut es so oder so :))

Variante Nr.2:
  • Haferflocken (2-3 Esslöffel)
  • Naturjoghurt oder Früchtejoghurt (Erdbeer,Kirsche ..etc.)
  • Früchte eurer Wahl rein schneiden (Erdbeeren,Nektarinen,Pfirsisch)
Mir schmeckt zur Zeit die zweite Variante besser & dass ist mein komplettes Frühstück.Es sieht zwar wenig aus,aber es macht total satt.Ich dachte immer früher ihh Haferflocken,doch jetzt finde ich sie gar nicht so schlimm & mit dem Frühstück ist mein Magen ne lange Zeit gefüllt,dass ich nicht gleich wieder zu etwas anderes greife.Ich werde in den nächsten Tagen mein Abendbrot & mein Mittag auch posten,vielleicht kann ich euch einige Rezepte näher bringen oder selber ausprobieren.Wenn ihr wollt erzähle ich auch mehr über mein Ernährungsplan.
Was esst ihr denn gerne zum Frühstück?

2 Kommentare:

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...