Followers :D

About me


1. Name: Luisa (Lui)
2. Alter: 18
3. Hobbies: Singen,Fotografieren,Shoppen,Telefonieren,Schlafen
4. Geschlecht: weiblich
5. Beziehungsstatus: unglücklich verliebt
6. Beschäftigung: Abiturientin
7. Beste/r Freund/in: Die Menschen die mir wichtig sind wissen das :)
8. Haarfarbe: Braun
9. Augenfarbe: Braun
10. Ein Adjektiv das dich beschreibt: verrückt

Lieblings-...

11. Lieblingsfarbe: blau
12. Lieblingstier: Hund
13. Lieblingsort: Mein Bett
14. Lieblingssportart: Volleyball
15. Lieblingslied: She doesn´t mind,A Team,Halt mich,Wild one
16. Lieblingsband: weiß ich nicht
17. Lieblingsessen: Nudeln
18. Lieblingssmiley: :D
19. Lieblingswort: Musik
20. Lieblingsspiel: Sims

Einfache Fragen

21. Was liegt rechts von dir und was links? Rechts mein Orangensaft & links mein Handy + Fernbedienung.
22. Ein Fremder addet dich bei Facebook, was tun? Ablehnen
23. Was hältst du vom Freitag den 13.? bis jetzt ist mir noch nichts am Freitag den 13. passiert,jedoch denke ich,dass das alles nur Mythos ist.
24. Du begegnest deinem Idol?  Mein Idol ist Christian Audigier und Karl Lagerfeld,wenn ich sie mal treffen könnte,würde ich total ausflippen und natürlich mich so gut es geht anständig verhalten :)
25. Machst du gerne Fotos? Sehr gern :)
26. Du hast einen Sitzplatz im Bus, eine alte Frau stellt sich neben dich, bietest du ihr deinen Platz an? Ich stehe schon auf für alte Menschen,doch manchmal gibt es auch Leute,die sag ich mal kein Sitzplatz nötig haben und regen sich auf,dass wir Jungen Menschen unhöflich wären.
27. Wie stehts mit der Schule? Schlechter kann es gar nicht laufen,jedoch hoffe ich,dass ich mein Abitur meistern kann.
28. Warum machst du das hier? Damit mich meine Leser besser kennen lernen können :)
29. Legst du viel Wert auf dein Aussehen? Ja,ich denke jeder sollte darauf achten.
30. Welche Sprachen sprichst du? Deutsch,Englisch,Französisch

Oder-Fragen
31. Cola oder Fanta? Cola
32. Fernseher oder PC? PC
33. MSN oder Skype? MSN
34. Facebook oder Twitter? FACEBOOK :)
35. Warm oder kalt? Warm,denn ich mag den Sommer und liebe es im warmen zu sein.
36. Freunde oder Familie? Familie kommt für mich an 1.Stelle,jedoch sind einige Freunde ein wichtiger Teil meines Lebens,deswegen sind sie auch mit der Familie gleich gestellt.
37. Rot oder Blau? Definitiv BLAU :)
38. Top oder Pulli? Das ist schwer eigentlich beides. Im Sommer natürlich Tops,so kann ich meine Weiblichkeit betonen und im Winter gerne Pullis,weil sie immer sehr lässig sind und ich mich darin am wohlsten fühle.
39. Blond oder braunhaarig? Ich liebe braunhaarige :)
40. Armband oder Halskette? Halskette,ich habe immer eine um,die mir sehr wichtig ist.

Das erste Wort das dir einfällt
41. Sonne: Sommer
42. Essen: Nudeln
43. Schule: Nervige Leute
44. Musik: Lebensinhalt
45. Schminke: Verschönerung
46. Stars: Paparazzi
49. Erde: Kontinent
50. Menschen: Egoisten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...