Followers :D

Freitag, 24. August 2012

Galaxy Strumpfhosen

Ich hab mich soo verliebt in dieses Strumphosen *___*
Sie sind freaky,aber auch iwi total außergewöhnlich & cool :) Man muss sich nur genau überlegen,wie man sie kombiniert & naja ich weiß auch nicht ob das bei meinen kleinen dicken Stampferbeinen die Strumpfhosen komisch aussehen.Ich denke mal ich werde es auf ein Versuch ankommen lassen :D
Bei Ebay hab ich geguckt & da gibt es ja sehr viele unterschiedliche Muste & Farben & da weiß man gar nicht welche man nehmen soll,einige sind auch sehr teuer.Galaxy Leggins

Wie findet ihr die Strumpfhosen?Habt ihr vielleicht selber eine zu Hause?:)


6 Kommentare:

  1. Ich mag solche Hosen eigentlich. Aber ich selber find sie eher unvorteilhaft. Ich hab zwar nicht umbedingt dicke beine,aber viele der Hosen tragen ziemlich auf und lassen einen um einiges breiter wirken :D Also am besten dann mit hohen Schuhen kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen so cool aus:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. find die ehrlich gesagt nicht so schön :/ naja ist halt geschmackssache

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie schon außergewöhnlich. Bei langen Beinen schuen diese besteimmt klasse aus. Bohh.. die sind ja auch extrem teuer.
    LG
    tati

    AntwortenLöschen
  5. ich find die Leggins total cool, die sehen einfach nur geil aus *-*

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.com7

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...