Followers :D

Freitag, 24. August 2012

Titanic *-*

Nach langer Zeit werde ich mir heute mal wieder Titanic anschauen auf Sat1.Ich glaube jedes Mädel hat diesen FIlm schon rauf & runter geschaut oder hat ihren Freund dazu genötigt,ihn mit ihr zu schauen.
Er ist von der Geschichte einfach traumhaft schön & man muss ihn auf jedenfall einmal gesehen haben.Ich mag allgemein so Filmgeschichten,die auf einer wahren Begebenheit basieren.Ich forsche da auch immer nach & bin sehr neugierig was solche Geschichten betrifft.
Ich möchte in nächster Zeit auch ein paar Rezensionen von meinen Lieblingsfilmen auf meinen Blog vorstellen,weil ich sowas immer sehr interessant finde & man so auch mehr über mein Filmgeschmack erfährt.
Was schaut ihr heute Abend so schönes?

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Mh. Ich hasse Schnulzen... aber okay Titanic geht noch, weils ein Klassiker ist :D

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...