Followers :D

Samstag, 25. August 2012

Baumarkt-Tag + X-Faktor

Schönen guten Abend meine Lieben Leser :)
Heute war ich mit meiner Mama & ihrem Freund im Baumarkt,da ich für mein neues Zimmer noch einiges gucken wollte & mich endlich mal für eine Farbe entscheiden muss ^^
Deswegen hab ich mir einige Farbstreifen mitgenommen & jetzt guck ich einfach was am besten passt,da ich ja eine nussbaumfarbende Schrankwand schon gekauft habe.Entweder wird es grün & violett oder blau & lila ich weiß es noch nicht^^
Das Wichtigste für mich ist es aufjedenfall,dass ich mich in dem neuen Zimmer wohl fühle & es einfach farbenfroh ist & gemütlich :* Auch wenn Besuch kommt,finde ich es wichtig wenn sie einfach reinkommen & sich wie zu Hause fühlen.Doch mit Deko & Farben kriegt man das gut hin denke ich :)
Ihr könnt mich ja mal wissen lassen,welche Farben ihr in eurem Zimmer habt?:)

& jetzt lasse ich den Abend mit X-Faktor ausklingen.Ich gucke wirklich jede Castingshow iwi,aber mich interessiert es was da so für Leute sich trauen hinzugehen & ob die Show sich iwi verändert hat,weil man hat schon in der Werbung gesehen,dass X-Faktor ja jetzt ungefähr wie The Voice of Germany aufgebaut ist & ich hasse dass immer,dass keine Castingshow mehr individuell ist,eigentlich sind die im Enddefekt wirklich gleich.Naja aber ich gucke es trotzdem,meistens sind meine Favouriten schon ganz früh raus,aber aus denen wird vielleicht auch mal was. 
Guckt ihr auch X-Faktor oder welche Castingshow guckt ihr am liebsten?
Schönen Abend euch :*

Kommentare:

  1. Violett und grün klingt schön :) Ich gucke solche Castingshows irgendwie selten, nur DSDS wenn schon. Davon gibts einfach viel zu viele, die meisten werden eh nicht berühmt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt in den letzten Jahren sind zu viele neue Castingshows dazu gekommen

      Löschen
  2. ich liebe es total wenn bei mir neue Gäste reinkommen, direkt meinen alle: oh das ist so schön hier, man fühlt sich so wohl :D
    naja, bei mir sind jedenfalls 2 Wände in lila gestrichen :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja für mich ist das auch ein tolles kompliment wenn die Leute dass sagen ;)
      Lila is schön *_*

      Löschen
  3. Hallo :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    lauras-fashionwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich habe das helle rosa in meinem zimmer und liebe es :))
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...