Followers :D

Dienstag, 23. Oktober 2012

Ombre Hair - Ich liebe sie *-*

Endlich hab ich mich getraut & wollt auch mal auf meinen Blog darüber berichten,wie meine Ombre Hair geworden sind.
Ich hab schon seit ner längeren Zeit darüber nachgedacht mit Ombre Hair zu machen,doch dann verlaß  mich immer wieder der Mut & ich wusste nicht recht,ob es mir stehen wird.Am Anfang wollte ich Bunte Spitzen haben in pink oder lila,aber ich hatte dann Angst,dass meine Haare zu dolle kaputt gehen,gerade die Spitzen.
Dann hatte ich mir überlegt komplett meine Haare aufzuhellen & die Spitzen unten in meiner Naturhaarfarbe zu lassen,doch da ich nicht sonderlich auf blond stehe,weil ich auch denke es steht mir nicht habe ich es sein lassen & habe mit dem Blond von Palette mein unteren Teil der Haare aufgehellt,um wenige Nuancen.Meine Haare sind von Natur aus eigentlich dunkelbraun,aber durch den Sommer haben sie sich schon aufgehellt,deswegen musste ich die Spitzen nicht so sehr färben.Meine oberen Haare hab ich also in meiner Naturhaarfarbe gelassen & den untersten Teil habe ich mit dem blond aufgehellt.Beim ersten Mal habe ich die Farbe 15min ziehen lassen & ausgewaschen.Ich hab einen sehr guten Übergang hinbekommen von dunkelbraun bis mittelbraun & dann ein leichtes goldbraun.Zum Schluss hab ich die unternsten Spitzen nochmal drüber gefärbt,dass sie noch ein Tick heller werden als der Rest.Und insgesamt bin ich total zu frieden mit dem Ergebnis.Ich wollte es auch nicht zu extrem haben,es ist genau richtig & bereu es auch nicht.
Wie findet ihr Ombre Hairs? Würdet ihr es euch machen lassen? ODer wenn ihr es gemacht habt,könnt ihr mir ja mal zeigen wie es bei euch aussieht und welche Farben ihr habt?:)
Poly Palette Haarfarbe - Farbe:Ultra blonde 100 - Preis: ca.2,99€

<---------Vorher / ---------->Nachher
Eure Meinung?:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...