Followers :D

Freitag, 31. August 2012

Tattoo - TAG

Heute mach ich bei einem TAG mit den sich meine liebe Moni ausgedacht hat & ich würde mich freuen wenn ganz viele den TAG weiterführen oder in den Kommentare auch die Fragen beantworten,die in dem TAG gefragt werden.
Aber als erstes bevor ihr weiterlest besucht meiner Freundin ihren schönen Blog http://insidebeautiful.blogspot.de/ es lohnt sich zu 10000000% :)
So dann fangen wir mal an & dass sind die Fragen: 

1. Gefallen dir Tattoos?
Ich mag Tattoos schon,doch bin ich da sehr eigen was das Thema angeht.Die meistens gefallen mir einfach nicht,weil sie zu unpersönlich sind oder einige Motive,ich mir selber niemals stechen lassen würde.

2. Wenn ja, welche gefallen dir?

Ich finde Notenschlüssel sehr schön oder allgemein Motive die Musik zutun haben,da Musik nie ausstirbt.Oder auch tolle Blumentattoos,die man nicht sofort sieht,muss also auch nicht all zu groß sein.Und was ich auch schön finde wäre ein Traumfänger als Motiv,weil es auf jedenfall eine Bedeutung hätte.

3. An welchen Körperstellen findest du sie schön? Und an welchen nicht?

Ich selber würde es mir am Handgelenk stechen lassen oder schräg unter die Brust.
Was ich überhaupt nicht schön finde sind so auffällige Stellen wie Dekoltee,Bauch,Steiß,Wade.Ich finde ein Tattoo ist etwas persönliches,deswegen muss auch nicht jeder sehen wo man sein Tattoo hat.


4. Würdest du dir ein Tattoo stechen lassen? Wenn nein: Wieso nicht?

Mein erster Gedanke wäre aufjedenfall: "JA".Da ich es schon irgendwie schön finde,wenn man das richtige Motiv hat.Jedoch macht man sich auch Gedanken,wie wird es wohl später aussehen oder passt es auch noch zu mir.Deswegen überlege ich lieber länger,was für ein Motiv ich mir stechen lassen möchte,damit es für mich eine ewige Bedeutung hat & ich es niemals bereuen werde.

5. Oder hast du sogar schon eins? Und wenn ja: Bist du damit zufrieden oder bereust du es?

Nein,noch nicht. :)

Ich tagge jeden der gerne mit machen möchte :)

Kommentare:

  1. Ich finde diesen Tag echt super :)
    Ist einmal was anderes.

    Darf ich ihn auch machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja na klar :) Sind alle dazu herzlich eingeladen

      Löschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...