Followers :D

Montag, 26. März 2012

Mottowoche Tag 1 :)

Hallo meine Lieben,
endlich melde ich mich zurück & das mit vielen Neuigkeiten. :)
Diese Woche startet bei uns an der Schule die Mottowoche,bei dem sich alle 12.Klässler sich nach Themen jeden Tag anders verkleiden ;) Natürlich sind wir für die anderen Schüler ein echter Hingucker und fallen überall auf. Heute war das Motto:"Fantasie/Märchen". Wir hatten sehr viele ausgefallene Kostüme wie Froschkönig, Goldmarie/Pechmarie, Aschenputtel,Hänsel und Gretel, alles war dabei :) Wir machen auch mit allen 50 Mann jeden Tag ein Gruppenfoto,dass ich auch noch hier hinzufüge,sobald ich es bekomme :)
Ich hab mich als Minnie Mouse verkleidet und alle fanden mich super süß und war sehr schön anzusehen,wie sich alle gefreut haben wo sie uns gesehen haben,auch die Lehrer waren begeistert. Hier mal ein Bildchen:

Dann noch wichtiges was es zu erzählen gibt,heute war bei uns in der Schule ein Kamerateam und hat Schüler wegen Cybermobbing befragt und die Moderatorin war Nina Moggadam,einige kennen sie von DSDS-Magazin,sie ist sooo hübsch *_*
Dann noch gute Note in Geschichte bekommen,also für mich ist es eine gute Note :D Dann noch gutes Vorstellungsgespräch gehabt + super Wetter,was will man mehr :D Wenn heute so ein guter Tag war wird bestimmt morgen ein schlimmer folgen ich ahne es :)
Ich wünsche euch noch einen super Abend & morgen folgen andere Bilder :)

Kommentare:

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...