Followers :D

Samstag, 17. März 2012

Bow Hairstyle + Pflegeprodukte

Hey meine lieben :)
ich hab mal ein Hairtutorial auf youtube.de mir angesehen & es ausprobiert,weil ich die Idee ziemlich gut fand.
Sie macht super viele Hairtutorials und hab schon einige gemacht is echt sehr gut.Hier ist mein Ergebnis:
 Dann habe ich mir am Freitag noch neue Haarprodukte gekauft bei DM,die super sind.Ich brauch auch für meine Locken immer eine sehr gute Spülung,damit ich sie durch kämmen kann.Diese Produkte kamen alle 3 unter 10€,haben auch einen tollen Duft und man brauch nicht viel von allen zu nehmen
Balea - Verwöhnbad - Asian Jasmin + Tee Extrakt
Balea - Colorglanz Shampoo - Milch + Cocos - ohne Silikone
Was nimmt ihr für Haarprodukte?Oder habt ihr auch coole Frisuren,die ihr euch gerne macht?Lasst es mich in den Kommentaren wissen ;)

1 Kommentar:

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...