Followers :D

Mittwoch, 14. März 2012

Schweigen ist manchmal GOLDWERT


Die letzten Tage waren echt nerven aufreibend und ich kann einige Gesichter einfach nicht mehr sehen. Besonders in der Schule gibt es nur noch Streit und mir gehen so einige tierisch auf den "Sack". Es sind soo viele nur noch egoistisch und scheißen auf alle anderen. Kann man sich denn nicht jetzt die letzten Wochen noch zusammenreißen? Wir haben es doch bald alle geschafft,sind aus der Schule raus und sehen uns alle nicht mehr wieder.Nur einige begreifen dass nicht und suchen immer wieder Stress. 
Ich hab so eine in der Klasse die sehr bewusst Leute nerven kann mit ihrer Art. Sie hängt sich in alle Gespräche rein und denkt sie muss einen den Mund verbieten oder bemuttern. Ich kann sowas gar nicht ab,ich versuch ihr auch aus den Weg zu gehen. Ich mag sie einfach nicht und man muss ja auch nicht mit jeden klar kommen,doch sie versucht überall Kontakt zu suchen,zu Menschen die sie eh nicht leiden können. Schon allein wenn ich sie sehe kriege ich Aggressionen in mir und kann ihr auch nicht lang zu hören. Vielleicht ist das zu hart von mir,dass ich so reagiere doch ich kann bei solchen Personen nicht anders. Sobald die mich irgendetwas fragen raste ich aus oder sag zu mindestens was ich denke auch wenn das andere verletzt. Ich kann nicht auf jeden Rücksicht nehmen,denn auf mich wird auch keine Rücksicht genommen,so ist das Leben. Jedoch kann man akzeptieren,wenn man jemand nicht mag,dass er einen doch einfach in Ruhe lassen soll. Wenn er das nicht macht,dann ist das alles nur Provukation. Und einige verlangen,dass ich jetzt mit dieser Person meine wertvolle Zeit verbringe. Eine Freundin von ihr mit der wir oft weggehen will sie unbedingt mitnehmen,weil sie ja so alleine ist,aber da muss sie sich mal fragen warum sie immer alleine ist?Weil keiner mit ihr klar kommt und klar es ist nicht schön wenn sie ganz alleine da steht,aber man kann sie uns ja nicht aufzwingen und sagen:"Ja redet einfach nicht,dann ist es ok".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...