Followers :D

Freitag, 29. Juni 2012

KOOLKATKUSTOM *-*

Hallo meine Lieben :)
Ich stell euch heute den Online Shop KOOLKATKUSTOM vor.Ich habe bei der Blog Aktion mit gemacht,die der Shop auf Facebook gestartet hat.Mein Blog wurde ausgewählt ein kostensloses Set auszusuchen und zu testen ;) Ich habe mich für das Moustache Mania! Set entschieden.
The Mighty Moustache Kette-43cm-Typ:Classic-Material:Acryl-6,99€-->Klick HIER
Moustache Doppelring-Material: Metall(nickelfrei)-9,99€-->Klick HIER

Ich bin mit den Artikel sehr zu Frieden und auch der Versand war super schnell,innerhalb von einem Tag hatte ich es.Auch das Päcken war super süß verpackt hier hab ich mal ein Foto gemacht:
Allgemein ist die Seite super übersichtlich und auch die Artikel sind sehr ausgefallen,süß und modern,ist für jeden etwas dabei.Das Preisleistungsverhältnis ist super und dafür kriegt man auch guteWare.
Hier sind die Links für die Facebook Fanseite & den Online Shop

Wie findet ihr die Sachen?Kanntet ihr KOOLKATKUSTOM schon vorher?

15 Kommentare:

  1. ich hab auch ein Review darüber geschrieben :)
    kannst dir meins ja auch mal angucken, habe das Hipster Set genommen :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dasi s cool dann guck ich gleich mal bei dir rein ;)

      Löschen
  2. Richtig süüüß :)
    Hab auch mitgemacht, hab mein Paket leider noch nicht.. :D

    AntwortenLöschen
  3. Haha zuerst nachsehen und dann fragen. :)
    Das Moustache Set ist auch sehr lustig aber irgendwie konnte mich dieser Trand nicht sooooo mitreißen mit diesen Schnauzbärten. ^^
    Es war ja so schon zu schwer sich auf ein Set festzulegen hehe.

    AntwortenLöschen
  4. das set sieht auch echt süß aus.. ich habe das mit dem kreuzring und bin ein echter koolkatkustom fan (;♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) Ja ich bin jetzt auch ein echter Fan hab mir auch gleich noch ne andere Kette bestellt.

      Löschen
  5. ich hab schon soviel von dem shop gehört, ich glaub ich muss da auch mal vorbei schauen:)
    Besuch mich doch mal:) ich freue mich über immer wieder über neue Leser/Kommentare/Besucher:)

    AntwortenLöschen
  6. haha, der Ring ist so cool :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Set hab ich auch genommen. :)
    Danke für deinen Kommentar. <3

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...