Followers :D

Montag, 2. Juli 2012

SHIRTRACER

Hallo meine Lieben :)
Heute stell ich euch einen weiteren Online Shop vor,bei dem ich kostenlos einen Gutschein erhalten habe.Das ist der Shop SHIRTRACER.
Bei diesem Shop hat man die Möglichkeit,sich eine passende Tshirt Form oder Jacke und einen Spruch oder Motiv,dass man sich auswählen kann,auf das Tshirt drucken zu lassen.Dieses Tshirt habe ich mir machen lassen:
Frauen Shirt mit tiefen V-Ausschnitt - 16,48€ - Größe:XL - What doesn´t kill you makes you stronger!
+ 4€ Druckkosten
(Eigentlich ist das Tshirt mintgrün und die Schrift ist pink,dass kommt auf dem Foto nicht gut rüber.)

Preisleitungsverhältnis:
Insgesamt kostete das Tshirt 20,48€.Ich musste somit nur noch 0,48cent drauf bezahlen,was sehr günstig ist.Die billigste Tshirt-Form kostet 12,76€.Und wenn man vorne und hinten etwas bedrucken möchte betragen die Druckkosten nur 8€.Also ich finde es ist relativ preiswert.
Versand:
Ich hatte innerhalb von zwei Tagen,dass Paket bekommen und zusätzlich noch einen 10% Gutschein erhalten für den nächsten Einkauf.Die Versandkosten sind für den Versand von innerhalb Deutschland kostenlos,was auch noch ein super Pluspunkt ist :)

Fazit:
Ich bin mit meinem Tshirt super zu frieden und ich finde es ist auch eine super Idee zum verschenken.Also wenn ihr eurer Familie oder eurer Freundin/Freund ein Geschenk machen wollt könnt ihr dort etwas super schönes gestalten.Und für den Preis lohnt es sich alle mal,eigene Unikate zu erstellen.

Wenn ihr auf den Geschmack gekommen seit,dann geht auf die Seite und gestaltet jetzt euer Tshirt:





4 Kommentare:

  1. Hört sich gut an! :-)

    Dein Shirt gefällt mir supergut - der Spruch ist geil! *hihi*

    Liebe Grüße,
    Julchen

    PS.: Schau mal vorbei, werde mein Blumenmädchen und gewinne einen H&M Gutschein!
    http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at/2012/06/give-away-fur-blumenmadchen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) den Spruch hab ich mir selber ausgewählt

      Löschen
  2. richtig tolles shirt geworden! :))
    und hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auchmal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinen beiden gewinnspielen mitmachst:))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...