Followers :D

Freitag, 6. Juli 2012

Wochenendupdate + Popstars *-*

Hey meine Lieben :)
Heute wollte ich euch ein kleines Update geben,da ich gleich wieder auf dem Sprung bin.Ich geh heute mit meiner Mama in die Stadt & shoppen bestimmt auch ein bisschen :) Ich liebe es immer mit meiner Mama in die Stadt zu gehen,weil sie nie meckert oder mir irgendetwas aufschwatzen will was ich kaufen soll ^^
Naja und heute Abend,werde ich mich so weit es geht ablenken müssen,da heute eigentlich der schönste Tag meines Lebens werden sollte :/ Eine große Feier für 12Jahre harte Arbeit,aber naja ich muss damit klar kommen & nach den heutigen Tag wird es mir dann vielleicht nicht mehr so weh tun.
Aber meine Freundin war gestern da hat mich etwas aufgemuntert und wir haben uns wieder die Seele aus dem Leib gequatsch :) & es tut gut einfach mal eine Bestätigung zu hören,dass man doch nicht alles falsch gemacht hat.& ganz wichtig was ihc noch sagen muss.GESTERN KAM POPSTARS WIEDER*-*
Ich bin Popstars Fan seit der ersten Stunde.Ich hab bis jetzt auch alle Staffeln angesehen,aber jedoch fand ich die ersten Band die gegründet wurden besser.Meine Favoriten Bands waren BroSis & Monrose.
Also gestern die ersten Leute die beim Casting waren,ganz gut,aber irgendwie zu anderen Shows sind die eher Durchschnitt.& was ist hasse ist diese neu Einführung mit den Punkten.Da es irgendwie dumm ist,sie haben ihre Punktzahl abgegeben,aber dann ändern die die nochmal? Ist für mich sinnlos.

Und jetzt meine Frage an euch,was macht ihr schönes am Wochenende?& habt ihr auch Popstars geguckt?Wenn ja wie fandet ihr es & wer war eure Lieblingspopstarsband?:)



7 Kommentare:

  1. Ich bin der totale Castingshowjunkie und hab's natürlich auch geguckt, ganz klar :) Ich bin schon total gespannt..das mit den Punkten finde ich allerdings auch etwas merkwürdig, aber okay;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja ich auch ;D & abgesehen von den Punkten is es lustig es zu guckeN ;9

      Löschen
  2. Halli hallo! :)
    Du hast echt einen schönen Blog! :-)
    Deine Bilder und dein Design sind super schön! *-*
    Wir sind auch noch fleißig auf der Suche nach einen paar neuen Lesern, deshlab würde es uns mege freuen, wenn du unseren Blog besuchen würdest, und vielleicht hast du ja soagr Lust uns zu folgen. Das wäre richtig richtig toll! <33 Wir hoffen auf deinen Besuch, Isabella Und Lea! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau gar keine Castingsshow mehr, weil es einfach nur noch langweilig ist...
    außer auf X-Factor, darauf freue ich mich, da meine Lieblingssängerin (sarah connor) dabei ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt das müsste ja auch bald wieder kommen :)

      Löschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...