Followers :D

Samstag, 7. Juli 2012

Was für ein Sommer




Also langsam wunder ich mich echt über das Wetter in Deutschland.Heute morgen als ich ca.11uhr aufgewacht bin,scheinte die Sonne.Ich wollte heute nochmal in die Stadt & während ich mich fertig mache,regnet es wie aus Eimern :O Da vergeht einen wirklich etwas zu unternehmen.
Doch nach guten 5h hat es mal wieder aufgehört mit regnen & es war wieder total heiß :O schreckliches Wetter.Dann bin ich einfach auf gut Glück in den Garten gegangen & dann haben wir noch gegrillt.Hat sich echt gelohnt,sogar jetzt als ich gerade nach Hause gekommen bin,war es total angenehm draußen.Ich hab unten Federball gespielt und bin jetzt total im Arsch^^ ich merke wirklich jeden Knochen & werde mir jetzt noch den Boxkampf reinziehen & dann schlafen gehen.
Morgen habe ich wieder schöne Post für euch die ich mir in den letzten Tagen überlegt habe & dann wird der Blog wieder etwas aktiver und abwechslungsreicher :)
Was habt ihr so schönes am Wochenende gemacht?

Kommentare:

  1. So sieht es leider auch gerade bei uns aus :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das is gut so leiden wir alle gemeinsam^^

      Löschen
  2. so sah es gestern bei uns aus heute gehts wieder nur etwas bewölkt, aber mir ist das recht. ich bin unheimlich sonnenempfindlich :D

    AntwortenLöschen
  3. heute ist es bei uns wieder so drückend warm ^^
    Dann ist es für dich wirklich besser,meine Freundin ist auch so,wenn Sonne ist geht sie weg^^

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...