Followers :D

Sonntag, 8. Juli 2012

Lieblingsessen - Tortellinis

Es ist eine Sucht gegen die man nicht ankommt. Ich lieeebe Tortellini,allgemein Nudeln sind mein absolutes Lieblingsessen.*___* & heute wollte ich euch mal das ganz einfach Rezept vorstellen,was ich von meiner Oma hab.
Zutaten:
  • 200g Tortellini (Ich nehm immer die weichgekochten,dann geht es schneller Kochzeit:2min)
  • 2 Becher Schmand/Saure Sahne (Saure Sahne ist die gesündere Variante)
  • Schinkenwürfel
  • Gewürze: Salz
Es ist vielleicht nicht jeder mans Geschmack,jedoch kann man die Soße mit Salz aufpeppen oder vielleicht auch andere Gewürze ausprobieren.Auf den Foto ist die Soße mit Schmand zubereitet.Jedoch esse ich sie jetzt immer nur noch mit Saurer Sahne.Die Soße wird da durch etwas flüssiger,doch schmeckt es genauso gut.Bei den Tortellinis nehme ich immer die mit Fleischfüllung,da die anderen nicht so nach meinem Geschmack sind.Es gibt noch mit Käse-,Tomaten&Mozarella-,Spinatfüllung.

Alternative für eine andere Soße:
  • 4 große Tomaten (pürieren) 
  • etwas flüssige Tomatensoße kann man auch dazu geben,wenn es zu dickflüssig ist
  • Gewürze: Knoblauch,Basilikum,Pfeffer,Salz
  • Man könnte auch eine fertige Tomatensuppe kaufen,wenn es zu viel Aufwand ist 
  Also mir schmecken beide Soßen,ist einfach geschmackssache.Ihr könnt es ja mal ausprobieren :)


Kommentare:

  1. ich bin ja eigentlich kein Tortellini-Fan, aber das sieht lecker aus!

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also von meinen Freunden schmeckt meine Kreation eigentlich allen^^ hab noch keinen meckern hören :)

      Löschen
  2. der Lippenstift ist sein Geld auf jeden Fall wert, allerdings würde ich eine hellere Farbe als 080 Cherry empfehlen, ich hab auch einen hellen Teint wie du und seh damit ein bisschen blass aus :)

    AntwortenLöschen
  3. ach, das esse ich auch gerne. sieht superlecker aus!♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so lecker aus,ich glaube ich mache mir heute auch Tortellini :)

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...