Followers :D

Sonntag, 4. März 2012

Don´t Cry! Say FUCK YOU & Smile!!


Ich könnte mal wieder nur austicken und alle aus meiner Klasse schlagen -.- 
Es gibt soooooo viele Menschen dort,die ich einfach nicht verstehe,die auch noch richtig falsch sind.So viele Tage gab es,wo ich mich auf Schule gefreut habe,wo ich einfach dachte:"Hey,heute wird ein guter Tag" Nur dieses Gefühl habe ich schon lange nicht mehr.Ich will einfach nur noch liegen bleiben und möchte keinen von diesen verlogenen Gesichter sehen.Es sind ja auch nicht alle schlecht,mit einigen habe ich weiterhin meinen Spaß,jedoch bin ich so ein Mensch,den so etwas sehr lange aufregt und ich total wütend werde.Ich bin auch ein Mensch mit Fehlern und ich werde auch vielen Menschen vielleicht auf den Nerv gehen,jedoch bin ich nicht so unehrlich wie einige die ich hier kenne.Gerade heute wieder das Beste Beispiel.Morgen schreiben wir Klausur und wir müssen etwas dafür ausarbeiten,anstatt es selber zu machen,nee warum?Da kommen immer die tollsten Ausreden wie:"Im Internet steht dazu nichts." oder "Ich versteh einfach nicht was wir machen müssen".Die stellen sich einfach nur dumm an.Keiner sagt was dagegen,wenn man mal Hilfe braucht,ich helfe auch wo ich kann,doch ich merke einfach wer sich nur dumm stellt oder zu faul ist das zu machen.Und solche Menschen kriegen dann bessere Noten als ich oder haben allgemein ein leichteres Leben,weil sie sich einfach nicht hinsetzen dafür und sowas sehe ich nicht mehr ein.Es mag egoistisch klingen oder das ich total überreagiere,nur sowas nervt mich,weil man von solchen Leuten einfach auch nichts zurück bekommt.Sie treten dich immer weiter in den Arsch,auch wenn du schon am Boden liegst.Ich weiß es gibt soo viele gutmütigen Personen auf der Welt,die so ein Helfersyndrom haben,die einfach nicht NEIN sagen können,doch was bringt denen das? Ich versteh das nicht.Ich kann es einfach nicht sehen,wenn einer von meinen Freunde so ausgenutzt wird.Sie trauen sich nur nichts zu sagen,was mir total egal ist.Ich sag meine Meinung,ich pfeife auf die ganzen Leute,ich werde sie in 2 Monaten eh nicht mehr sehen.Ich hoffe nur das irgendwann diese ganzen falschen Leute ihre Strafe kriegen -.- Das sie genauso etwas durch machen müssen,wie gute Menschen die da durch leiden.

Kommentare:

  1. ich glaub das kennt jeder bei mir ist es genau anders rum ich hab recherchiert und mich vorbereitet doch die anderen sagen sie hätten nichts gemacht umd später haben siie tag und nacht dran geseessen dann bekommt man ein echt schlechtes gewissem und das ist genau ihr ziel :-/ ich glaub jedoch man sollte immer so sein wie man ist und sich niemals unterkriegen lassen :)) toller post und viel glück:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm ja sowas is auch eine blöde situation.danke für den lieben rat ich versuch es,man sollte es iggnorieren so ist man vielleicht glücklicher. danke <3

      Löschen
  2. Ich versteh nur zu gut was du meinst! Dieser Text spricht mir aus der Seele, mir gehts nämlich ganz genauso.. klar brauch ich manchmal selber hilfe, aber ich versuch auch immer selbst zu helfen, wo ich kann
    ich hab dir übrigens einen Blogaward verliehen.. näheres erfährst du hier:
    http://live-for-laugh.blogspot.com/2012/03/blogaward.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das tut mir leid,dass du auch sowas durch machen musst ;X
      ja das stimmt man hilft immer wo man kann,man will ja auch kein arsch sein.
      danke für den award *_* <3

      Löschen
  3. kann ich sehr gut nachvollziehen ...

    du hast einen echt tollen Blog :)

    vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? http://tussitoaster.blogspot.com

    gaaanz liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ;) ja mach ich natürlich <3 LG

      Löschen
  4. I am regular visitor, how are you everybody? This post posted at
    this site is in fact pleasant.
    my webpage - transfer news fussball

    AntwortenLöschen
  5. My brother recommended I might like this blog.
    He used to be totally right. This submit truly made my day.
    You cann't believe simply how much time I had spent for this info! Thanks!
    Take a look at my web page comprar perfume

    AntwortenLöschen
  6. My relatives every time say that I am wasting my time here at net, however I know
    I am getting familiarity all the time by reading such good articles or reviews.
    Feel free to surf my webpage pizza games delivery

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...