Followers :D

Freitag, 29. Juni 2012

Forza Italiaaaaaaaaaa *__* x3

Auch wenn mich viele jetzt dafür hassen werden,ich hab mich sooooo gefreut,als Italien gewonnen hat.Jedoch war ich halt für beide,ich wäre auch bei Deutschland froh gewesen wenn sie ins Finale gekommen wären.Doch haben sie heute echt schlecht gespielt,zu mindestens war es nicht so gut wie vorher.Schon die Aufstellung fand ich persönlich eine Fehlentscheidung vom Löw und allgemein sind die Spiele der EM total lahm und es sind auch wenige Tore gefallen,insgesamt gesehen.
Doch Italiaaaaaaaa *____* Sie waren heute mal endlich in Form und haben es gezeigt.Das Problem ist nur,wenn sie gegen Spanien spielen,sind jetzt viele gesperrt von den Italienern,wo ich bedenken hab,ob sie dann ne Chance gegen Spanien haben ;X Doch hat Spanien auch sehr abgebaut meiner Meinung.Ich hoffe aufjedenfall,dass es am Sonntag schön spannend wird und nicht so langweilig wie einige andere Spiele.
Was sagt ihr wer gewinnt?Spanien oder Italien?

Kommentare:

  1. forzaaaa italia ich hab mich soo gefreut und weitere 40 jahre hahahah naja verdient auch <3 ich hoffe das sie spanien besiegen obwohl ich es den spaniernauch gönne^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die haben es echt verdient,auch wenn einige schon etwas älter sind :) Also eigentlich is Spanien auch echt stark gewesen in den letzten Jahren,wird nicht einfahc ;)

      Löschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...