Followers :D

Samstag, 27. Oktober 2012

Thema des Tages: SCHNEEE :DDD

Heute morgen wach ich auf & guck aus dem Fenster & dachte mir nur so: "OH MEIN GOTT"
Schnee im Oktober? Das wird ja immer verschärfter in Deutschland.
Ich mag den Winter überhaupt nicht,außer Schnee zu Weihnachten find ich total schön :) Doch im Oktober ist mir dass dann doch etwas zu zeitig^^
Ich hätte auch nicht aus dem Fenster sehen müssen,denn wo ich bei Facebook heute morgen on gegangen bin,war meine ganze Startseite voll mit Benachrichtigungen wie: "Schnee oh nein." oder tollen Bildern,bei wem es wohl am meisten geschneit hat ^^ Ich find dass immer so lustig,dass Facebook zur Wetterstation wird.Eigentlich ist es schon manchmal traurig,dass man sich nicht mehr anruft oder so um sich etwas mitzuteilen nein,dass wird alles bei Facebook breit getreten.Egal ob jemand bekanntes gestorben ist oder man Problem mit dem Freund hat,einfach alles wird bei Facebook gepostet.Ist schon schlimm die heutige Zeit.Aber ehrlich gesagt hab ich an solchen Leuten oft meinen Spaß dran^^Ich lese mir einfach deren echt lustigen Kommentare durch & klopf mir immer auf die Schulter,dass ich zum Glück nicht so bin.Aber jeder soll,dass machen was er für richtig hält :)
Wie sieht es denn bei euch?Postet ihr viel bei Facebook persönliches oder haltet ihr davon gar nichts?
Und was ist eure Lieblingsjahreszeit?
Heute morgen gegen 11uhr liegt Schnee :D
Am Abend 18uhr ist alles wieder weg,aber ein tolles Abendrot :)

Kommentare:

  1. OH MEIN GOTT, SCHNEE! :D
    bei uns hat es nicht geschneit, nur die Dächer waren etwas weiß vom Raureif.

    AntwortenLöschen
  2. ich komm am Flughafen von Düsseldorf an, grad aus Miami, wir fahrn mitm Auto nach Hause und als ich ausm Fenster guck, seh ich auch Schnee und ehrlich, ich dachte nur "WTF...?". Schade, jetzt haben wir keinen richtigen Herbst, dabei mag ich Frühling und Herbst am liebsten.

    Ich finds nicht gut, dass man soviele private Informationen auf facebook preisgiebt, man muss es wirklich nicht übertreiben und immer den aktuellen Punktestand in einem Fußballspiel posten

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.com/

    Ok, der Kommi ist jetzt ganz schön lang geworden ^^

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...