Followers :D

Donnerstag, 19. Juli 2012

Die Zeit vergeht,doch meine Gefühle für dich bleiben.


Wir waren einfach ein unschlagbares Team.3 Jahre hätten wir heute gehabt,doch alles ist nicht mehr so wie es war.Ich vermiss dich einfach so sehr & ich hoffe wenigstens,dass du dieses Sehnsucht auch spührst.Dass du ohne mich nicht schlafen kannst.Dass du wenn du andere Mädchen oder Pärchen siehst einfach an mich denkst.Ich bin überhaupt nicht perfekt,ich hab eine richtig große Macke & bin auch kein Topmodel.Doch ist das wirklich alles?Ist das wirklich alles,was ein Mädchen haben muss,um einen Jungen zu gefallen?
Ich glaube nicht.Ich habe ein großes Herz,dass reicht für uns beide.Ich hab immer ein offenes Ohr,dass ich für dich immer bereit halte.Ich habe so viel Verstand,dass ich einfach weiß dass ich dir nicht egal bin.Auch wenn andere sagen:"Er ist nicht gut,vergiss ihn." - Normale Menschen wissen einfach,dass das nicht geht.Wenn man eine Person wirklich liebt & es die wahre Liebe ist,dann kämpft man darum & lässt die Person nicht gehen.Ich halte einfach immer noch an dir fest.Vielleicht werde ich es irgendwann bereuen,doch dann ist es meine Sache.Doch ich glaube ich werde dich immer lieben,auch wenn wir nicht wieder zusammen kommen werden,du wirst einfach ein Teil von mir bleiben.
Vor 3 Jahren,haben wir an diesem Tag uns verabschieden müssen,doch mit der Feststellung,dass wir uns wirklich lieben & keiner uns aufhalten kann.
Vor 2 Jahren,konnten wir gar nicht glauben,dass so schnell 1 Jahr vorbei gegangen ist & wir waren glücklich.
Vor 1 Jahr,hatten wir gar kein Kontakt,ich habe mit mir alles selbst ausmachen müssen,ich habe nur geweint.
Heute,sind wir wieder an einem Punkt angelangt,wo wir uns beide vertrauen & jeden Tag Kontakt haben,weil wir einfach nicht ohne einander können.Und auch wenn du mir es nicht immer sagst,weiß ich du sehnst dich genauso nach mir,wie ich nach dir.Du willst genau diese Nähe wieder haben,die wir einmal hatten.Doch ich frag mich was hindert dich daran?Die Entfernung,vielleicht auch ich?Doch ich weiß es nicht!
Auch wenn ich noch Jahre brauchen werde,ich kämpfe für uns & dass du erkennst,was du an mir hast.Denn wir gehören einfach zusammen.x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...