Followers :D

Sonntag, 22. Juli 2012

Online Shop - Functional Cosmetics

Heute stell ich euch ein Shop vor der sich rundum Achsel- & Hautpflege dreht. Er heißt:http://www.functional-cosmetics.com/.Dieses Produkt durfte ich testen:

http://www.functional-cosmetics.com/Nach-Marke/a-per/a-per-Antitranspirant-Deodorant.html

Es ist ein Deoroller,der die Geruchs- & Schweißbildung hemmt.Man sollte ihn immer nur vor dem schlafen gehen auftragen,dass sich die Haut über die Nacht schon regenerieren kann.
Beim testen ist mir aufgefallen,dass es nicht brennt & auch sanft aufzutragen war.Der Geruch ist neutral,wo ich gerne vielleicht etwas Duft noch gehabt hätte,jedoch hilft es schon.Es ist für den Preis schon etwas teurer & vielleicht hilft auch genauso ein Deoroller aus dem Supermarkt.Man kann es nur testen.
Wenn ihr weiteres wissen wollt könnt ihr auch auf die Facebook Seite gehen & Liken.
https://www.facebook.com/pages/Functional-Cosmetics-Funktionale-K%C3%B6rperpflegeprodukte/243273011038

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...