Followers :D

Sonntag, 22. Juli 2012

Sonntagsbeschäftigung :)

Hey meine Lieben,
da der Sonntag eh nur zum Chillen da ist,habe ich mich heute hingesetzt um Bewerbungen zu schreiben.Da ich jetzt 1Jahr erstmal noch arbeiten will,um für nächstes Jahr genug Geld zu haben.Ich werde im September mit meiner Mama & ihren Freund umziehen & die große Frage ist,wie will ich mein Zimmer gestalten?
Ich hab soo viele Vorstellungen in meinen Kopf,doch ist es immer die Sache wie es dann wirklich aussieht.
Ich bin auf diese Seite vorhin gestoßen,da ich nach Farben gesucht habe: http://www.schoener-wohnen-farbe.de/planen/farbdesigner/.
Dort kann man ein Zimmer auswählen & dort mal seine Vorstellung austesten & dann speichern.Ich habe hier mal mein 1.Entwurf gespeichert & wollte ihn euch mal zeigen.
Ich bin zur Zeit auf einen grün & lila tick & ich finde so schlecht sieht es gar nicht aus.Nur weiß nicht ob dunkle oder helle Streifen besser sind oder ob ich überhaupt Streifen machen soll.Doch ich finde es wirkt gemütlich & da ich mir eine Nussbaumschrankwand gekauft habe,denke ich passt das super rein.Doch ich bin noch am überlegen,ob ich wirklich die 2 Farben nehmen soll.Jetzt habe ich mein Zimmer lila,rosa & hellblau gemacht,da kann ich mal in den nächsten Tagen ein Foto machen.Ich will auf jedenfall etwas ausgefallenes haben & sehr bunt muss es sein :)
Vielleicht hättet ihr ja noch Ideen,welche zwei Farben man zu dunklen Möbeln nehmen könnte,wo ihr sagt die würden gut aussehen.Und wäre lieb wenn ihr mich mal wissen lasst,wie euch die Farben gefallen :)

Kommentare:

  1. Das Zimmer auf dem Bild sieht schön aus. :)Ich würde auch die beiden Farben der Streifen von dem Bild nehmen.

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...