Followers :D

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Besonderes Datum & ein besonderer Mensch

 "Weißt du was eine beste Freundin ausmacht?
Nein.
Eine beste Freundin ist ein Mensch, der dir immer zuhört, wenn es dir schlecht geht, egal in welchem Zustand er selbst gerade ist. Eine beste Freundin ist jemand, der immer mit dir geht und dem Rest der Welt in den Arsch tritt, wenn sie dich alle verlassen haben. Doch eines der wertvollsten Dinge an einer besten Freundin ist folgendes: Egal wie glücklich und ausgelassen du nach außen hin scheinst, deine BESTE FREUNDIN erkennt immer dein weinendes Inneres.♥"

Du bist der Mensch,der mich einfach am Besten kennt und immer für mich da ist.Ohne dich kann ich mir gar nichts mehr vorstellen <3 Und für alle Menschen,die dich nicht so schätzen wie du bist,ich werde immer hinter dir stehen und dich nie alleine lassen.Denn unsere Freundschaft hält ein Leben lang :)

1 Kommentar:

  1. Oh, du bist so süß *_* Du bist die Beste ♥♥♥ Danke dir :* Und ich werde immer für dich da sein, immer! :)
    Bald kennen wir uns schon 5 Jahre und das nur durch's Internet. Das soll uns mal einer nachmachen. q: :*

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...