Followers :D

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Advendskalender - Türchen 12 - 12.12.12


Ich denke jeder von euch hat dass heutige besondere Datum 12.12.12 mitbekommen :)
Heute ging es ja den ganzen Tag nur darum,dass Menschen unbedingt geheiratet haben und ihre Babys so schnell es ging zur Welt bringen wollten.Was ich alles relativ schwachsinnig finde,denn ein Datum macht keine Ehe oder ein Kind aus.Doch jeder macht es so wie es ihm gefällt :) 
Heute war eigentlich ein normaler Tag.Ich bin aufgestanden,war beim Zahnarzt,einkaufen & bin immer noch Babylos & habe jemanden einen Heiratsantrag gemacht,doch er ist nicht drauf eingestiegen :( Aber was solls dann heirate ich erst am 22.2.2222 :P
Was haltet ihr davon?Habt ihr an so einem Datum geheiratet oder findet sowas besser für die Ehe?Oder ist euch heute etwas besonderes passiert dann lasst es mich wissen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...