Followers :D

Dienstag, 11. Dezember 2012

Advendskalender - Türchen 11 - Weihnachten die schönste Zeit des Jahres?

Weihnachten ist der schönste Feiertag des Jahres wie ich finde.Ich liebe es wenn es draußen schneit,alles drinne geschmückt ist und mit der Familie zusammen sitzt.
Doch irgendwie jedes Jahr passiert es,dass man entweder in der Familie Stress hat oder sonst irgendetwas passiert,wo einem einfach das ganze Weihnachtsfest versaut wird.Ich wünsche mir jedes Jahr ein harmonisches Fest zu erleben,doch meistens wird mir dann das ganze Gegenteil erfüllt.Oder in Amerika würde ich auch gerne mal ein Weihnachten erleben in New York am Besten,dort ist die Stimmung immer richtig super und ich denke sowas vergisst man auch einfach nicht mehr.
Ich hoffe ich werde noch einige Weihnachten erleben,die stressfrei und schön ablaufen werden.
Wie werdet ihr euer Weihnachten verbringen?
Morgen kommt wieder ein aussagekräftiger Post,ich war heute nicht sonderlich in Stimmung.
Tschüssi eure Luii :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...