Followers :D

Montag, 10. Dezember 2012

Advendskalender - Türchen 10 - Bandnudeln mit Garnelen und Sahnesoße

Noch 2 Wochen dann ist endlich Weihnachten ;)
Heute habe ich mal nach langer Zeit wieder ein Rezept für euch,dass ich nur sehr empfehlen kann.
Zutaten:
  • 500g Bandnudeln
  • 200g Shrimps (z.B. bei Netto 30 Stück)
  • 200g Schmand 
  • Gewürze: Pfeffer,Salz
Es geht eigentlich super schnell :)
Schritt 1: Kocht die Nudeln 8-10Minuten.In der Zwischenzeit nehmt ihr die Shrimps aus der Tiefkühlung und brät sie in der Pfanne knusprig an.
Schritt 2: Nach dem anbraten gebt ihr den Schmand hinzu und würzt alles etwas mit Salz und Pfeffer.
Schritt 3: Sobald die Nudeln fertig gekocht sind,könnt ihr alles schön dekorieren und Voila fertig ist das Essen :)

Ich habe die Shrimps bei Netto gekauft,glaub ich für fast 4€,dass sind 30 Stück und dazu gab es noch zwei leckere Soßen :)
Nr.1 mit Chilli / Nr.2 Süß sauer

Ich bin sonst nicht so der Meeresfrüchte-Esser aber das geht immer :) Es ihr gerne Meeresfrüchte?
Morgen geht weiter bis dahin euch noch einen schönen Abend.
Tschüss eure Luii :)

Kommentare:

  1. oh man wie lecker das aussieht :) kommt sofort i n meine rezept-lesezeichen, muss ich mal nachkochen, also meeresfrüchte mag ich ihn nudelgerichten auch am liebsten. eben so garnelen oder auch lachsnudeln **

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh wie süß danke :) wenn du es nachgekocht hast kannst mir ja sagen wie es war + Foto :)

      Löschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...