Followers :D

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Advendskalender - Türchen 13 - SCHLAFEN

Heute bin ich einfach richtig müde,ich war den ganzen Tag mit meiner Mama Shoppen.Ich sag euch,ich fühl mich als ob ich Marathon gelaufen bin :X Aber shoppen geht doch immer :)
Zur Zeit bin ich eh sehr müde und träge,manchmal hat man einfach keine Lust sich aufzuraffen und raus zugehen und wenn man draußen ist bin ich so froh dann wieder in der warmen Wohnung zu sein oder in meinem kuschligen Bettchen.Im Winter ist das mein liebster Ort.
Wie ist das bei euch seit ihr eher im Winter aktiver als im Sommer oder umgekehrt?:)
Morgen kommt wieder mehr ;)
LG eure Lui ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...