Followers :D

Freitag, 14. Dezember 2012

Advendskalender - Türchen 14 - Weihnachtsfilme


Liebt ihr es nicht auch,wenn zu Weihnachten & Festtagen so viele tolle Weihnachtsfilme kommen oder auch Disneyfilme? *__*
Das ist mit das Beste an Weihnachten,da freu ich mich wie so ein Kind bei den ganzen Filme und stelle mir meistens auch ein Plan auf,was ich unbedingt gucken muss.Es kommen ja meistens die selben Filme,die ich mir schon 1000mal reingezogen habe,aber irgendwie werden mir die nie zu langweilig. Ich erfreue mich immer wieder daran :)
Meine absoluten muss Filme sind zu Weihnachten:

  • Der Grinch
  • Schöne Bescherung
  • Heidi
  • Weihnachtsmann & Co KG (zähl ich mal mit obwohl es ne Serie ist)^^
  • Disney Filme (Mickey Mouse,Cinderella,Schneewittchen,Das Dschungelbuch)
  • Stanley(der süße Troll *_*)
  • Barbie - der Nussknacker
Ich hab jetzt bestimmt einige vergessen,aber es gibt so viele schöne Filme,um diese Jahreszeit :)
Welche sind eure Lieblingsfilme zu der Zeit?:)
Bis morgen und ein tolles WE euch :*
Eure Luii <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...