Followers :D

Samstag, 1. Dezember 2012

Advenskalender - Türchen 1 - Weihnachtsmarkt

Ja der Hintergrund ist ungünstig,aber so kann ich beweisen,dass sogar in unserem Bad Weihnachtsstimmung herscht ;)
Wir versprochen folgt heute mein 1.Post zum 1.Dezember ;)
Ich hoffe,dass ich jetzt 24 Themen bis Weihnachten finden werde über das ich sprechen kann^^ Wenn ihr Ideen habt lasst es mich wissen oder wenn ihr meint über das sollte ich unbedingt reden ;)
Heute ist mein Thema Weihnachtsmarkt *_* Wer liebt oder kennt es nicht?
Jedes Jahr ist das für mich auf jedenfall ein MUSS mindestens 1 Mal dort gewesen zu sein.Ich liebe diese Athmosphäre einfach durch die ganzen Buden zu schlendern und überall ertönt Musik.Weihnachten allgemein ist einfach der beste Feiertag im Jahr ;)
Heute war ich mit meiner Freundin auf dem Weihnachtsmarkt & das erste was ich sagen muss es war natürlich brechend VOLL! Am Wochenende tümmeln sich die Leute förmlich in der Stadt und man kann kaum einen Schritt vor den anderen setzen.Klar ist das etwas stressig,doch man muss das einfach aushalten.
Auf den Weihnachtsmarkt ist es auch sehr verlockend sich irgendetwas leckeres zu kaufen *__* Wahh ich hasse es,aber man muss sich auch mal was gönnen ;) Eigentlich wie jedes Jahr hol ich mir gebrannte Mandeln,ein kandierten Apfel,gefüllte Pizza und ein Lebkuchenherz.Heute ist es nur die gefüllte Pizza geworden,dass ist der einzige Stand der in mittlerbarer Nähe war :D Aber ich liebe sie wirklich,dafür könnte ich sterben.Jetzt darf ich am besten die nächsten 23 Tage nichts mehr essen,dass ich nicht zu Weihnachten gekugelt werden kann :)
Und gerade weil ich heute mit meiner Freundin so viel heute gelabert hab werde ich heute noch ein Post verfassen wenn nicht kommt er morgen,was mich auch grad sehr beschäftigt.
Und hier zum Abschluss mein Advenskalender.Ich hab ein ganz einfachen,hauptsache ich hab etwas zum öffnen :DD
Tür 1 = Casper oder was das sein soll :D
Wie siehts bei euch aus,wie sieht euer Weihnachtsmarkt Gang immer aus oder geht ihr gar nicht dorthin?Und wie viel und welche Advendskalender habt ihr?;)
Bis morgen

Kommentare:

  1. Cooler Blog und dein Header sieht ja mal cool aus! :)

    http://fantasyfashioned.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachtsmärkte sind für mich auch ein muss. Wäre schon dieses Wochenende gerne auf einen gegangen ,aber meine Gesundheit hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Muss nächstes Wochenende dann nachgeholt werden. Denn genauso wie du liebe ich die ganze Atmosphäre, die leckeren Getränke und Essen.

    Danke auch für dein Kommentar.
    So früh steht der bei uns auch noch nicht xD. Der Baum ist noch vom letzten Jahr, aber Bildmäßig passt er halt super zum Thema Weihnachten und Weihnachtsdekoration ;). Dauert auch noch etwas bis wir unseren aufstellen werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das tut mir leid ich wünsch dir eine gute Besserung :)

      gerne :)
      haha achso,aber er sah super aus :) Waann stellst du ihn auf?

      Löschen
  3. Das ist ja eine süße Idee, mit den 24 Türchen :) Bin mal gespannt.

    Ich gehe auch gerne auf dem Weihnachtsmarkt, war erst gestern wieder :)) Sogar auf zwei.

    Merkst du einen Unterschied? Seitdem du deine Haare nicht mehr jeden Tag wäscht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja ist für mich schon sehr viel Mühe mir vieles neues zu überlegen ;) Gerade 24 unterschiedliche Themen ;P

      Wo warst du auf welchen beiden?

      Also ich finde meine Haare sind da durch viel kräftiger geworden durch das wenigere waschen und das sie auch länger halten zumindestens es länger aushalten wenn ich sie nicht wasche.Sie sehen gar nicht fettig aus oder sonst was.das ist positiv.Ich glaube umso mehr man sie wäscht umso fettiger wird das manchmal.

      Löschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...