Followers :D

Freitag, 30. November 2012

Lalala die Weihnachtszeit ist da :)

Na mein Lieben :)
Seit ihr auch in Weihnachtsstimmung?Ich habe vor 2 Tagen angefangen mit meiner Mama die ganze WOhnung zu schmücken :D Wir hatten einfach das Verlangen danach ;)
Doch gestern und heute war es schon wieder sehr düster,wo die Stimmung etwas nach laß.Dann hatte es geschneit,doch ist nichts liegen geblieben und da hat man einfach zu nichts Lust mehr :D
Da ja morgen der 1.Dezember ist wollte ich euch noch mitteilen,dass ich jeden Tag jetzt einen Artikel wieder schreiben werde rund um Winter/Weihnachten.Wenn ihr noch einige Artikel Wünsche habt die ich zu den Themen schreiben könnte,dann lasst es mich in den Kommentaren wissen,da kann ich mich danach richten ;)
Was macht ihr so schönes am Wochenende? :)
Ich werde jetzt weiter die Voice of Germany gucken,bis morgen dann ;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...