Followers :D

Sonntag, 25. November 2012

Bevor ich sterbe - TAG

So meine Lieben heute melde ich mich wieder zum Sonntag mit einem sehr coolen TAG den ich wieder auf Youtube gefunden habe und ihn gerne auch vorstellen und beantworten möchte.
Bei dem TAG geht es einfach darum,sich mal Gedanken zu machen,was man gerne noch in seinem Leben erleben möchte oder welche Ziele man verfolgt.
Dann fang ich doch mal an,dass sind die Sachen die ich gerne noch machen würde bevor ich sterbe:

  1. Ich möchte unbedingt mal 1 Jahr in Amerika verbringen.Ich finde Amerika so faszinierend,gerade nach L.A und New York möchte ich gerne.Ich denke das sind hammer Städte und man kann sich dort aufjedenfall wohlfühlen.Gerne hätte ich auch mal das High School Leben miterlebt,denn ich finde es dort viel besser als unser Schulsystem in Deutschland^^
  2. Oft denke ich darüber nach einfach auszuwandern,obwohl ich meine Stadt über alles liebe,bin ich doch sehr daran interessiert immer was neues zu sehen und auch neue Menschen kennen zu lernen und das wäre natürlich fantastisch.Wenn ich auswanderen sollte,dann nur nach Amerika,Italien oder allgemein in den Süden.
  3. Einmal möchte ich in einem Einkaufszentrum ganz alleine die ganze Nacht shoppen gehen und mir Sachen anschauen.Und natürlich nichts dafür bezahlen zu müssen :)
  4. Ich möchte unbedingt nochmal einen Hund haben,denn ich liebe Hunde über alles und ich finde dass ist das Beste Haustier überhaupt.
  5. An einem Abend möchte ich mich mal richtig schön stylen lassen,von einem Designer ein Kleid aussuchen und dann über den roten Teppisch stiefeln,mit einem heißen Star,um mal das Gefühl dazu bekommen wenn andere dich anhimmeln oder toll finden und 10000 schlimme Bilder von einen machen:)
  6. Bevor ich sterbe muss ich noch auf einige Konzerte von Stars gehen,die ich sehr bewundere,weil so eine Live-Performance find ich immer toller,als sie immer nur im Fernseh zu sehen.
  7. Ich wünschte dass ich mal allgemein jemand ganz ganz berühmtes Treffe oder ein Promi,wenn ich fertig bin mit meiner Ausbildung mal ein Kleid oder Anzug von mir kaufen wird.Und die dann alle sagen: dieses Kleidungsstück ist von LUISA *_*
  8. Unbedingt,wenn ich mich endlich mal trauen sollte,möchte ich Youtube Videos drehen.Ich bin Youtube süchtig,ich gucke mir so gerne dort Leute an und ich denke es ist eine sehr gute Plattform um mal seiner Meinung und Interessen freien Lauf zu lassen.Also vielleicht seht ihr mich demnächst bei YOUTUBE :)
  9. Ich würde gerne mal auf einer großen Bühne stehen und einfach nur singen.Mit einem Duettpartner wäre es natürlich noch besser :) aber ich möchte einfach mal da oben stehen und Leute begeistern,wenn sie es gut finden was ich da mache.
  10. Ein tolles Gefühl wäre es,einer Person mal das Leben zu retten oder ihr zu helfen.Damit man weiß,man hat alles richtig gemacht und man kann auf sich stolz sein.
  11. Wenn ich mal ein eigenes Haus mit Pool haben sollte,möchte ich wie im Fernseh eine riesen Pool Party schmeißen und die ganze Nachbarschaft mit Musik beschallen :)
  12. Wenn ich den Mut dazu finden würde,hätte ich gerne mal eine komplette Typ Veränderung.Mal kurze Haare oder auch eine andere Haarfarbe,einfach wo die Leute denken: "ECHT HAMMER!"^^
  13. Auf jedenfall ist es ein großes Ziel,was eigentlich auch komisch ist,es so viel abzunehmen,dass ich echt mein Traumgewicht oder ein gesundes Maß erlange und allen anderen,die mich entweder hässlich fanden oder mich nicht so leiden konnten,zeigen kann was aus mir geworden ist und ihnen die Spucke wegbleibt :)
  14. Ich glaube ich bin im schauspielern nicht so begabt,doch wäre es mal ein Wunsch von mir in einem bekannten Film oder Serie mitzuspielen.Vielleicht GZSZ oder sowas.Das wäre bestimmt ne sehr geile Erfahrung.
  15. Richtig cool wäre es,mal einen ganzen Tag sich einen Kinosaal zu mieten und sich seine liebsten Filme reinzu ziehen mit ganz viel Essen,dass natürlich gebracht werden würde und mit Freunden.
  16. Einmal möchte ich mit einem Jetski fahren.Denn für Fallschirm springen bin ich glaub ich nicht so geeignet.
  17. Was ich noch lernen möchte ist, Gitarre spielen,surfen,Klavier spielen,skateboarden und auf 15cm hohen Schuhen gehen zu können :)
  18. Seit kurzem Träume ich auch davon einfach mal ein eigenes Buch zu veröffentlich.Auch wenn es nicht erfolgreich wäre,fände ich dieses Gefühl toll,wenn ich in den Laden gehen würde und dort ein Buch mit meinen Gedanken und mit meinem Namen stehen würde.
  19. Egal wie schwer oder teuer es werden wird,hätte ich doch gerne ein eigenes Label,wo ich meine eigenen Klamotten verkaufen könnte,die ich selbst angefertigt habe.Das man einfach ein Gefühl der Bestätigung bekommt,wofür man arbeitet und dass es sich alles bezahlt gemacht hat.
  20. Bevor ich sterbe möchte ich gerne mal in einem richtig geilen Wagen sitzen,Ferrari am besten und durch die Stadt fahren,dass alle neidig werden :) 
Ich glaub das sind erstmal genug Punkte :) Jetzt seit ihr dran,jeder der bei dem Tag mitmachen will,kann gerne mit machen,denn ich TAGGE euch ALLE :)
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten,ihr könnt mir ja auch in den Kommentaren gerne schreiben,was ist euer größter Wunsch oder Ziel,dass ihr noch erreichen wollt.
Noch einen schönen Sonntag :**

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...