Followers :D

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Advendskalender - Türchen 6 - Nikolaus :)

Alles liebe zum Nikolaus meine Lieben :)
Heute kommt mein Post etwas verspätet aber natürlich wollte ich mein Vorhaben jeden Tag einen neuen Artikel zu posten einhalten ;)
Ich hoffe euer Nikolaus war fleißig bei euch und heute wollte ich passend zum Thema Stiefel euch meine neuen Schuhe zeigen :) Die hab ich so gesehen zum Nikolaus bekommen und leider sehr viel Schokolade.Eigentlich gibt es bei mir sonst auch nur Schokolade.Geschenke find ich zum Nikolaus albern,da es zu Weihnachten in paar Tagen eh irgendetwas gibt,aber jeder macht es einfach anders.
Zu den Schuhen kam es auch nur dazu,weil meine Mama heute freudestrahlend nach Hause kam und mir ihre tollen Schuhe präsentierte.Die haben mir so gefallen,deswegen habe ich mir die selben gekauft nur in einer Nummer kleiner :) Also ist meine Mama daran schuld,warum ich jetzt zum Nikolaus neue Schuhe gekauft habe :D
Größe 39 - Deichmann - 29,95€
Sie sind auf jedenfall super hyper bequem :) & schummeln mich auch zum Glück etwas größer.Sie sind zwar von innen nicht gefüttert,jedoch sind sie trotzdem warm und  so werde ich durch den bitteren Winter kommen :) Bei uns hat es heute auch zum ersten Mal richtig geschneit und ist auch was liegen geblieben.Ich hab heute Morgen noch nicht mal aus dem Fenster geguckt und konnte es schon bei Facebook lesen: "OH NEIN SCHNEE"  :D

Und mein heutiges ODT mit den Schuhen :)
  •  Pulli von New Yorker - 19,95€
  • Hose von No Name Laden - 15,95€
  • Tshirt von New Yorker - 14,99€
  • Schuhe von Deichmann - 29,95€
  • Schmuck meine Kette die ich immer um habe :)
Dann möchte ich doch gerne wissen,was ihr in euren Stiefeln so hattet :)
Bis morgen eure Luii <3

1 Kommentar:

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...