Followers :D

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Advendskalender - Türchen 5 - Charakter - [TAG]

Heute hab ich etwas ganz cooles für euch einen Charakter TAG den ich bei daarum gefunden habe.Ich finde ihn sehr interessant und würde mich freuen wenn auch ihr anderen Lust hättet ihn zu beantworten in den Kommentaren oder auf euren Blog.SOMIT TAGGE ICH WIEDER EUCH ALLE :**
Hier die Fragen:
‪1. Bist du bei fremden Personen schüchtern?‬
‪2. Gibst du Obdachlosen Geld?‬
‪3. Bist du vertrauenswürdig?‬
‪4 Setzt du dich in irgendeiner Organisation ein oder spendest Geld?‬
‪5. Worauf legst du in deinem Leben am meisten Wert?‬
‪6. Glaubst du, dass du gut teilen kannst?‬
‪7. Wenn du etwas verschenkst.. wie sehr machst du dir darüber Gedanken, was das passende sein könnte?‬
‪8. Gibst du bei Streitigkeiten "problemlos" auf, oder musst du eher das letzte Wort haben?‬
‪9. Bist du ein kreativer Mensch mit vielen Ideen?‬
‪10. Interessiert du dich für z.B. für Kunst oder andere Kulturen?‬
‪11. Bist du spontan, oder überfordern dich ungeplante Situationen?‬
‪12. Worüber denkst du am meisten nach? ‬
‪13. Hast du Ängste?‬

Meine Antworten:
1.)Also ich glaube wenn ich meine Freunde frage,würden sie alle sagen: "Lui?Schüchtern?NIEMALS!" Aber ja das ist auch wirklich so.Egal ob jemand neues in die Klasse kam oder ich kennen lernen durfte ich war immer die erste die einfach auf die Person zugegangen ist und mit ihr geredet hat.Ich find sowas auch nicht peinlich,weil manchmal finde ich es besser wenn man die Leute erstmal selber kennen lernt bevor man irgendwelche Gerüchte oder so hört.Auch bei den Lehrern,wenn es um fragen ging ich wurde immer vorgeschickt :D Jeder ist ertsmal etwas zurück haltener wenn man neue Leute kennen lernt doch bei mir hält das nicht lange an ich quatsch dann einfach drauf los,so merkt man ob man sich sympatisch ist oder nicht.Also kurz gesagt nein ich bin nicht schüchtern!

2.)Hmm also nein habe ich noch nicht gemacht,außer vielleicht mal einem Musiker etwas im Hut geworfen,doch bei einigen Leuten die auf der Straße betteln bin ich mir nicht so sicher ob sie wirklich so "mittellos" sind.Man sieht ja auch sowas im Fernseh,wo die sich alte Klamotten anziehen und aber eigentlich ein gutes Leben haben.Und auch würde ich kein Geld geben,wenn ich merke,dass der jenige Alkoholproblem hat,da weiß ich sowieso für was er das Geld umsetzt.

3.) Defitinit JA!Also ganz egal was mir erzählt wird,ich weiß das bleibt bei mir und ich würde niemals auf die Idee kommen,dass erzählte gegen irgendjemand mal zu verwenden oder so.Ich find es schön wenn Leute zu mir kommen und wirklich alles anvertrauen. Da durch das mir doch einige vieles erzählen auch sehr privates geh ich auch davon aus das viele mich wirklich für vertrauenswürdig halten.

4.) Nein leider nicht,aber ich weiß wenn ich irgendwann wirklich mal etwasgewinnen sollte oder mehr Geld zur Verfügung hab als jetzt werde ich mich auf jedenfall für irgendetwas einsetzen oder für eine Organisation zu spenden.

5.) Puuh das ist schwer zu sagen.Was mir viel Kraft und Halt gibt ist auf jedenfall meine Familie.Ohne Familie geht einfach gar nichts im Leben und ich lege sehr viel Wert darauf,dass man sich oft genug sieht und alle gesund bleiben.Natürlich zählen Freunde auch dazu,die ich jetzt schon länger kenne und die mir wirklich an Herz gewachsen sind,denen ich genauso viel Gesundheit,Liebe und Glück wünsche und immer schaue ob es ihnen gut geht.Worauf ich auch viel Wert lege ist,dass ich meine Ziele im Leben immer weiter verfolge und mich nichts und niemand davon abbringen kann.Was meine Mama mir auch immer wieder gesagt hat ist,dass auch kleine Dinge einen glücklich machen kann,auch wenn man wenig Geld hat.In der Sache,dass ich sehr einfach gestrickt bin und nicht jede Markentasche und Schminke kaufe,auch wenn ich das Geld hätte,das möchte ich so bei behalten.Ich werde nie vergessen wie ich aufgewachsen bin und wo ich her komme.

6.) Eigentlich schon.Ich bin mit zwei größeren Geschwistern aufgewachsen,wir haben in der Kindheit alles geteilt.Haben zusammen alle mit unseren Spielsachen gespielt oder natürlich Süßigkeiten aufteilt(Wo ich anscheind immer zu viel abbekommen habe :DD) Aber ich denke auch heute noch,wenn jemand etwas brauch oder so dann teile ich das halt oder gib einfach das was ich habe.In meiner ganzen Schulzeit wie viel ich da mit Leuten geteilt hab,dass ist enorm.Dafür das ich mein Wissen nicht teilen konnte,habe ich mein Essen abgegeben oder viele Bonbons,Kaugummi,Blätter was weiß ich^^Wo es bei mir nur aufhört ist es wenn man Freunde oder den festen Freund teilen soll^^ das würde keiner mit machen. Und halt mit Freunden wenn einige eine Person total beanspruchen und man kaum noch etwas von ihr abbekommt.

7.) Wenn Geburtstage und Feiertage anstehen bin ich immer schon Wochen davor etwas passendes zu finden,also gerade für Leute wo ich nicht so richtig einschätzen kann,was man ihnen schenken soll.Aber oft bin ich auch los gegangen in die Stadt habe mich überall umgeguckt und auf Glück irgendetwas gekauft,was die Person wollte oder wo ich wusste hey das ist witzig und passt zu ihr das kaufe ich.Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert und wenn soll er es mir sagen gebe ich mir beim nächsten Mal mehr Mühe :D Aber auf jedenfall ich schenke keinem irgendeinen Scheiß,das steht fest.Es steckt immer sehr viel Liebe dahinter und auch viel Arbeit bei einiges und ich bin schon glücklich wenn sich die Person drüber freut.

8.) Das kommt ganz auf die Situation drauf an.Ich gebe schon nach,wenn ich weiß das ich Schuld war,dann entschuldige ich mich auch dafür.Aber wenn ich weiß dass ich Recht habe,gebe ich da nicht so schnell auf und will auch das es eingesehen wird.

9.) Ich bin sehr kreativ,manchmal habe ich zu viele und sehr komische Ideen :) Aber zu mindestens kam das immer gut an und deswegen möchte ich auch unbedingt etwas kreatives in meinem Beruf machen.Es macht mir einfach Spaß etwas um zu dekorieren oder was neu zu fertig und am besten noch wenn alles bunt ist :)

10.) Ich male oft sehr gerne,aber so für Kunstwerke und so begeistere ich mich gar nicht.Andere Kulturen interessieren mich aber wiederum wieder sehr.Ich finde es toll andere Menschen und Sitten kennen zu lernen.

11.) Das kommt immer darauf an,eigentlich bin ich sehr spontan zumindestens tagsüber.Wenn mich jemand nach der Schule fragt oder so nachmittags ob ich Zeit hab da geh ich dann immer mit oder so.Nur abends ist das Ding manchmal bin ich viel zu gemütlich dann,auch wenn man dann schon Schlafanzug,ungeschminkt ist kann ich mich nicht nochmal aufraffen irgendwo hinzugehen.Da muss es schon exklusiv sein!

12.)Ich denke über vieles nach.Zur Zeit beschäftigt mich sehr wie das alles so laufen wird alleine zu wohnen oder richtig im Arbeitsleben fest zu stecken.Klar meckert man immer auf die Schule rum,doch ich es wird wohl die Beste und noch einfachste Zeit gewesen sein.Manchmal denke ich auch darüber nach,was ich hätte ändern können in der Kindheit oder Schule oder wie es verlaufen wäre hätte ich das und das gemacht.Die Gedanken sind einfach viel zu viel und ich mach mir auch immer sehr schnell Sorgen um andere Menschen.Mich belasten andere ihre Probleme genauso sehr wie meine eigenen und ich nehm mir einfach einiges viel zu schnell zu Herzen.

13.)Viel zu viel.Ich habe Angst zu früh zu sterben.Ich habe Angst irgendetwas in meinem Leben verpasst zu haben.Ich habe Angst alleine zu sein.Ich habe immer Angst etwas falsch zu machen.Ich habe Angst jemanden zu enttäuschen.Ich habe Angst gehasst zu werden.
Die Fragen habe ich etwas ausführlich beantwortet,aber ich hoffe es gibt euch einen kleinen Einblick von meinem Charakter:)
Wenn ihr diesen Tag auch gemacht habt,könnt ihr mir gerne den Link zu kommen lassen.
Ihr könnt euch morgen auf ein schönen Nikolaus Spezial Eintrag freuen ;)
Bis morgen eure Luii :9

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...