Followers :D

Montag, 24. Dezember 2012

Advendskalender - Türchen 24 - Frohe Weihnachten :)

Hohoho Frohe Weihnachten wünsche ich euch :)
Ich hoffe ihr hatten einen tollen Tag und habt viele Geschenke bekommen.Ich bin mit heute ganz zu Frieden gewesen und bin einfach voll gefressen :X
Eigentlich habe ich meine Geschenke (wie Klamotten und Schuhe) vor Weihnachten schon bekommen,doch meine Mama und ihr Freund haben mir noch die zwei Sachen geschenkt :)
kleines leuchtendes Bäumchen & mein Lieblingsparfüm von Playboy *__*
Jetzt bin ich wirklich wunschlos glücklich & die Sachen die ich verschenkt habe,sind auch gut angekommen :)
Das war unser heutiges Essen,Make Up und mein ODT,denn Baum konntet ihr ja schon im gestrigen Post bewundern.
Kartoffelsalat a la Mama + Würstchen + Ketchup :) Nicht gesund aber lecker
Bluse - Kreiderkreisel - 6€ / Tshirt - New Yorker - 10€ / Leggins - C&A - 2€
 (Sry für die Quali)

Auge - Rosa,Lila,Schwarz,Grau(was man nicht gut sieht) / Lippen rot von Catherine
Neues Lieblingsgetränk Hugo

Das schmeckt richtig gut ist Wein mit Holunderblüten Geschmack,davon wird man echt süchtig :)

Was habt ihr denn schönes zu Weihnachten bekommen und was sind eure Weihnachtstraditionen was ihr jedes Jahr macht?
Ich schau jetzt weiter Kevin allein zu Hause & danach kommt noch Kevin allein in New York.Das gehört einfach zu Weihnachten dazu :)
Jetzt endet auch hier mein Advendskalender Spezial,ich habe es wirklich geschafft 23 Post zuschreiben jeden Tag.Doch ich werde versuchen mir auf jedenfall zwei Mal in der Woche Zeit zu nehmen,damit wieder regelmäßig etwas von mir kommt :)
Ich wünsch euch frohe Weihnachtstage :**
Eure Luii x3

3 Kommentare:

  1. Danke Mausi :-*
    Ich hab keine so große Tradition, esse nur mit der Familie und danach langweilen wir uns alle.

    AntwortenLöschen
  2. Hey (:
    Ich habe dich getagged! Wäre schön wenn du mitmachst <3
    http://love-beautyy.blogspot.de/2012/12/tag-25-fragen.html
    Lg Patty

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lippenstiftfarbe sieht toll aus, steht dir! Ich wünsche dir jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013! :)

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...