Followers :D

Sonntag, 30. Dezember 2012

Vorsätze für 2013 :)

Hallööchen meine Lieben,
heute kommt von mir und von vielen Anderen auch die Vorsätze,die ich mir persönlich für 2013 vornehmen werde.Fangen wir gleich mal an und natürlich interessiert es mich auch was ihr euch 2013 vornehmt ;)
  1. Wie jedes Jahr ABNEHMEN!!^^
  2. Ich will versuchen wirklich es durch zu ziehen und jeden Tag mind. 30-60min Sport zu machen
  3. Führerschein machen
  4. Ausbildung finden
  5. Abi nach holen 
  6. Meine liebste Moni zu treffen
  7. in Urlaub zu fahren
  8. Neue Leute kennen zulernen
  9. mehr zu lesen
  10. mir ein Schminktisch anschaffen
  11. Das nächste Jahr Silvester feiern bis mir die Füße bluten^^ und mit mehr Aktion
  12. ein Buch zu veröffentlichen
  13. Videos zu drehen 
  14.  Tattoo stechen zu lassen
  15. Mich charakterlich nicht zu ändern
  16. Auch das ich mit den jetzigen Freunde immer noch befreundet bin im nächsten Jahr
  17. Das meine Haare mir bis zum Po gehen
  18. Im Sommer endlich mal in einem Kleid rumzulaufen mit einer akzeptaplen Figur
So das wars eigentlich,ist ja auch ne Menge,bin ich mal gespannt was ich nächstes Jahr um die Zeit wirklich davon alles geschafft habe :)
Morgen kommt nochmal ein Post von mir ;)
Eure Luii x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...