Followers :D

Sonntag, 23. Dezember 2012

Advendskalender - Türchen 22 & 23 - Weihnachtsbaum + Deko

Hey meine Schönen :)
Heute melde ich mich wieder auch etwas später doch es kommt was :)
Gestern war ich auf einer Abschiedsparty von einem Kumpel von mir,der verschwindet im Januar ein Jahr nach Estland.Das war alles sehr lustig und sentimental zu gleich gestern,doch 2014 gibt es dann die WELCOME BACK - Party :)
Deswegen melde ich mich heute wieder und wollte euch mein geliebten Weihnachtsbaum zeigen.Wir haben ihn heute erst aufgestellt,wenn es nach mir gegangen wäre,würde er jetzt schon seit dem 1.Dezember stehen,doch er ist ganz schön geworden :)
Dann haben wir auch noch unser Aquarium und den Rest der Stube dekoriert und jetzt sieht es richtig toll aus.Weihnachten kann kommen.Auch wenn es in der Familie gerade nicht so gut läuft hoffe ich doch,dass morgen trotzdem ein schöner Tag wird...
 
Von euch möchte ich gerne wissen,wie sieht es in eurer Wohnung aus :) Habt ihr alles zugestellt mit Glitzer und Flackerlicht oder seit ihr eher bedeckte Schmücker?Lasst es mich wissen & morgen gibt es dann den Spezial Weihnachts Post :)
Bis morgen eure Luii :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...