Followers :D

Freitag, 21. Dezember 2012

Advendskalender - Türchen 21 - Text + Bild

I'm out of touch, I'm out of love
I'll pick you up when you're getting down
and of all these things I've done I think I love you better now

I'm out of sight, I'm out of mind
I'll do it all for you in time
And of all these things I've done I think I love you better now

Heute gibts nicht so viele Worte,weil ich nicht wirklich in der Stimmung,aber was ich sagen kann: "WIR HABEN ÜBERLEBT LEUTE WUHUUU!!"Und in 3 Tagen ist Weihnachten und meine Weihnachtsstimmung ist mal wieder auf den Tiefpunkt.Ich möchte einfach,dass dieses Jahr so schnell wie möglich zu Ende geht!Und bis es soweit ist verkriech ich mich im Bett.
Ich weiß noch nicht ob ich morgen was posten werde,da ich den ganzen Abend weg bin,aber sonst kommt wieder etwas am Sonntag :)
Eure Luii :)

1 Kommentar:

  1. Mir geht es was Weihnachten betrifft ganz ähnlich ;) Bin auch froh wenn es wieder vorbei ist..

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...