Followers :D

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Advendskalender - Türchen 20 - If the world would end tomorrow


Hallöchen meine Weltuntergangs Freunde :)
Ich hoffe ihr hattet heute den schönsten letzten Tag auf dieser Erde:) Der Tag heute eher beschissen angefangen,doch gerade ist meine Laune ganz weit oben,ich bin nur am Lachen^^
Eigentlich hatte ich gedacht ich werde heute einen ganz traurigen und deprimierten Post schreiben,doch ich werde mich kurz fassen und eher sagen was ich denke.
Ich hab es satt,ich hab es satt von Menschen so hinter gegangen und verarscht zu werden.Macht es euch Spaß immer wieder das selbe Opfer raus zu suchen?Ich denke schon :) aber ich mach das ganze nicht mehr mit.Ihr könnt mir so oft schreiben,wie gerne ihr mich doch habt oder wir Freunde sind,doch das glaube ich einfach nicht.Eine Freundschaft macht für mich sooooo viel mehr aus.Einfach mal zu reden,wenn einem was beschäftigt oder sich hinzusetzen und Spaß zu haben,doch das wird von einigen heutzutage einfach nicht mehr geschätzt.Und einmal in einem halben Jahr zu fragen wie es einen geht,weil gerade ne andere Person verhindert ist,finde ich ehrlich gesagt schon bitter.Ich würde sowas niemals machen,da bleib ich doch lieber alleine und einsam.Ich brauch keine Leute die mir immer wieder nur in den Arsch treten und denken ich halt das schon aus.
Noch weniger verstehe ich,wie man wirklich einem so lieben und vertrauenswürdigem Menschen in den Arsch treten kann,die immer nur das Beste für ihre Freunde will,sie aber im nachhinein auch immer nur die Dumme ist.Wenn ihr nicht wisst was Freundschaft ist oder ihr einfach mit euch unzufrieden seit,dann lasst die Menschen in Ruhe die dafür nichts können und fahrt alleine eure Egoschiene weiter :)
Wenn die Welt morgen untergeht,dann soll sie,aber ich weiß ich werde heute glücklich sterben,wenn es sein muss.Danke liebste & allertollste Moni auf der Erde<3 Wenn du überlebst und ich nicht,dann denk immer daran,dein Gurkenwasser ist mit dir :****

Wenn morgen wirklich die Welt untergehen "würde" wärt ihr dann mit dem heutigen letzten Tag zu frieden gewesen oder hättet ihr noch gerne etwas ganz spezielles getan? :)
Zum letzten mal eure Luii :)

1 Kommentar:

  1. Ich glaube dann nicht, haha. Aber bisher ist die Welt ja noch nicht untergegangen und mein lieber Herr, wir haben schon 18 Uhr :)

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...