Followers :D

Samstag, 10. November 2012

Wusstest du schon - TAG

So heute werde ich auch mal den "Wusstest du schon " TAG starten,denn ich hab das jetzt schon zahlreich auf Youtube gesehen und ich finde ihn super spannend.So kann man auch viele Geheimnisse oder Ängste von jemanden kennen lernen.
Hier sind meine WUSSTEST DU SCHON - Fakten über mich:

Wusstest du schon,
  • dass ich Halbitalienerin bin,aber kein italienisch reden kann ;/ ?
  • dass meine Lieblingstiere Hunde sind?
  • dass ich nur 1,51cm groß/klein bin^^ ?
  • dass ich früher in der Schule total gemobbt worden bin wegen meinem Aussehen?
  • dass ich ein totaler Versager in Naturwissenschaften bin?
  • dass ich so eine verrückte Lache habe,dass alle immer mit Lachen müssen^^?
  • dass ich ein totaler TV-,Serien- & Soapjunkie bin?
  • dass ich überall singe und ohne Musik nicht außer Haus gehen kann?
  • dass ich Angst habe im Dunkeln oder wenn ich alleine bin?
  • dass ich damals gedacht habe,dass es 3 Weltkriege gegeben hat :X?
  • dass ich total chaotisch bin zu Hause,doch wenn ich bei jemanden zu Besuch bin total fleißig bin?
  • dass ich meine Haare am schönsten an mir finde und sie wirklich Naturlocken sind?
  • dass mein Lieblingsessen Nudeln sind?
  • dass ich Kälte total hasse?
  • dass ich als Kind immer Busfahrerin werden wollte?
  • dass ich eine 26jährige Schwester und einen 30jährigen Bruder habe?
  • dass ich der größte Backstreet Boys Fan war auf dieser Erde und ich in Nick Carter verliebt war?
  • dass ich einen Jungen mal ein Liebesbrief geschrieben hab und er mich dann total ausgelacht hat^^?
  • dass Musik und Politik meine Lieblingsfächer waren?
  • dass ich bis jetzt nur einmal zu spät zur Schule gekommen bin (verschlafen) habe?
  • dass ich totale Panik hab auf eine Zweittriit Leiter zu steigen,doch schon vom 10M Turm gesprungen bin und 15m auf einen Hochseilgarten herum gelaufen bin? :D
  • dass ich Füße über alles hasse?
Mir ist doch schon relativ viel über mich eingefallen und jetzt seit ihr dran ;)
ICH TAGGE ALLE DIE GERNE BEI DIESEM TAG MIT MACHEN MÖCHTE!
Ich bin ganz gespannt wie viel euch über euch selber einfällt und was man so von Personen erfahren kann ;)
Ihr könnt mir ja mal in den Kommentaren schreiben,welche Fakten ihr über mich gewusst hättet oder welche ihr mit mir gemeinsam habt.^^

10 Kommentare:

  1. aww 1,51m voll süüüß :D wär auch gern so klein :) also ich find dich bildhübsch, die blöden Kinder damals waren doch nur neidisch! Und in Nick Carter war ich auch total verknallt haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach danke ;) Ich wünschte ich wäre etwas größer :(
      Danke du bist echt lieb <3 Naja Kinder sind halt grausam :D
      Ohja der war der beste *__*

      Löschen
  2. cooler Tag.Das mit dem mobben wusste ich nicht, find ich echt mies, dass das früher so war

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Kommentar:*
    Echt nur 1,51 das ist ja süüß :D
    LG:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne :) und ja leider ich wäre gern größer LG <3

      Löschen
  4. interessante fakten :D bei dem satz über "deine lache" musste ich anfangen zu lachen :D

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...