Followers :D

Donnerstag, 8. November 2012

!Gewinnspiel! auf faszinita.de für alle Blogger

Hey ihr Lieben, :)
Ich wollte euch heute von einer richtig super Sache berichten,die ich bei http://alyssa-jasmin.blogspot.de gelesen habe.Auf faszinata.de findet momentan ein Gewinnspiel statt für alle Blogger und das Beste ist jeder kann an dem Gewinnspiel teilnehmen und wird sogar dafür noch belohnt mit einer Glossybox.
Diese Schritte müsst ihr befolgen und schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil:
Zusätzlich müsst ihr in eurem Artikel diese zwei Fragen beantworten:
  1. Von welchem Schmuckstück könnte ich mich niemals trennen?
Ich glaube das wäre meine Herzkette,die ich von meinem Freund damals geschenkt bekommen habe.Ich habe ihm eine Kette mit einem L-Anhänger geschenkt und er mir das Herz,wo sein Name drauf steht.Klar wir sind nicht mehr zusammen,doch er bedeutet mir noch sehr viel und irgendwie kann ich sie einfach nicht abnehmen.Ich trage sie wirklich jeden Tag und sie gehört einfach zu mir,wie man auch auf ganzen vielen Bilder sehen kann.



    2.  Welches Schmuckstück gefällt mir am meisten im Shop?

Also die Auswahl fällt einen gar nicht so leicht,da dieser Shop total schöne Schmuckstücke anbietet und auf jedenfall ist für jeden etwas dabei.Ich habe mich für diesen Ring entschieden,da ich die Form und die Steinchen super schön finde.Man kann den Ring immer tragen und ist auch noch schön groß,was ich auch sehr mag.

Hier kommt ihr zu dem Ring

Ich rate deshalb jeden Blogger/Bloggerin mit zumachen. Bis zum 18.November habt ihr Zeit euren Artikel an diese Emailadresse: gewinnspiel@faszinata.de  zu versenden und jeder bekommt als Dankeschön eine Glossy-Box geschenkt,auch wenn er nicht den 500€ Gutschein gewinnt.Weitere Informationen findet ihr hier: Gewinnspiel Infos
Dann viel Spaß euch beim mitmachen und gewinnen ;)



1 Kommentar:

  1. Hallo an alle die dies lesen:)

    ich habe seit heute wieder einen Blog, da mein erster Blog mit 400 Lesern gehackt wurde. Es wird über Beautytests gehen. Ich würde mich wahnsinnig über jede Hilfe freuen, werdet Leser, denn bald wird es ein Willkommens-Gewinnspiel geben.

    Ich würde mich riesig freuen,
    www.beauty2test.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...