Followers :D

Sonntag, 16. September 2012

HeY meine lieben :-) Endlich bin ich fertig mit dem Umzug und hab die erste Nacht schon in der nenung verbracht.es ist alles noch etwas ungewohnt,aber ich werde heute noch kisten auspacken und anfangen zu dekorieren,damit alles etwas wohnlicher wird:-) Ich werd nachher euch noch paar fotos machen so bald ich es hinbekommen habe da ich etstmal nur mit handy.bloggen kann,weil wir hier noch kein internet haben. Was habt ihr schoenes am we gemacht? Lg eure Luii

3 Kommentare:

  1. hey , du bist follower bei meinem alten blog annette-beauty.blogspot.com hab mir ein neuen gemacht annette-glamour.blogspot.com würde mich freuen wenn du dan dort weiterfolgen würdest :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen :)!
    Schau doch mal vorbei!

    Liebe Grüße
    Nine :*

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...