Followers :D

Freitag, 14. September 2012

Chill Abend + Instragramm

Guten Abend meine Lieben :)
Ich meld mich jetzt nach paar Tagen mal wieder zurück & bin wirklich total alle.Morgen geht es endlich los,wir ziehen um & ich bin froh wenn ich morgen einfach ins Bett fallen kann & ein ruhigen Abend verbringen kann in einer neuen & eingeräumten Wohnung.
Ich hab mir jetzt einige Bücher von Nicholas Sparks gekauft & dass erste kam heute an."Für immer der Deine" - dass ist die Buchversion von dem Film "The lucky one". Ich habe den Film nicht gesehen & will erstmal das Buch lesen,bevor ich ihn mir angucke.Ich werde gleich damit anfangen zu lesen & bald schreib euch dazu eine Review.
Und noch eine Neuigkeit ich hab endlich ein Nebenjob gefunden & kann aber da auch erstmal in nächster Zeit nicht mehr so viel bloggen,sowie die nächstne 2 Wochen hab ich erstmal kein Inet & versuch aber über Handy zu Bloggen wenn ich es hinbekommen :)
Und wenn ihr Lust habt könnt ihr mir auf Instragramm folgen:
Mein Name: Luiix3
Was macht ihr denn so schönes am Wochenende?

Kommentare:

  1. Ich liebe die Bücher von Nicholas Spars! "Das Leuchten der Stille" war mein letztes Buch von ihm! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wollte ich mir auch noch bestellen,da hab ich aber schon den Film gesehen.Ich hab mir jetzt noch anderes von ihm bestellt dass heißt "Bis zum letzten Tag" und das ist auch echt schöön :) er schreibt einfach so tolle Geschichten

      Löschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...