Followers :D

Sonntag, 9. September 2012

F.A.M. - Hier sind die Antworten :)

Bei meinem letzten Post habe ich euch die Möglichkeit gegeben mir noch paar Fragen zu stellen,so fern ihr noch was von mir wissen möchtet^^
Hier sind die Fragen + Antworten:

Drehst du denn auch mal ein Youtube-Video?
Ich muss gestehen,ich denke soo oft darüber nach auch mal Videos zu drehen,weil manchmal ist das schon abwechslungsreich & ich finde es eine super Möglichkeit,einige Sachen besser zu erklären.Doch ich glaube ich stelle mich vor der Kamera sehr sehr blöd an & hab es noch nicht geschafft mich zu überwinden Videos zu drehen.Doch ich sag mal niemals nie,deswegen denke ich irgendwann kommt ein Video von mir :)

Was sind deine Reiseziele? 
Ich möchte gerne mal nach Köln & Berlin.Ich Berlin war ich schon mal,doch hab nicht viel gesehen.Ich finde auch immer,man sollte erstmal im eigenen Land einige Städte abklappern,bevor man ins Ausland reist.
Und auf jedenfall mein größtes Reiseziel ist USA *-* Ich liebe Amerika,ich möchte unbedingt mal nach Los Angeles,New York & Californien.Und wenn ich dass erledigt hab irgendwann,möchte ich nach Italien reisen,da dort meine Familie her kommt & ich möchte einfach das Land besser kennen lernen.


Was sind deine Träume?
Ich hab einige Träume,manchmal klingen die wirklich unrealistisch,doch ich bin der Meinung,wenn man etwas wirklich will,dann kann man einfach alles erreichen oder sich erfüllen.
Mein größter Traum ist es auf jedenfall mit der Mode mein Geld zu verdienen,entweder als Modedesignerin oder Schneiderin,hauptsache ich kann etwas selber erschaffen,verkaufen & damit Erfolg haben.

Dann was ich schön finden würde,wäre 1 Jahr mal im Ausland zu verbringen.Neue Kultur kennen lernen & einfach auch mehr über sich selber zu lernen & für das Leben sich weiter zu bilden.
Irgendwann möchte ich mich auch mal trauen & irgendwo vor Publikum zu singen,einfach dieses Feeling zu bekommen & die Reaktion von fremden Menschen zu sehen.
Ich träume auch davon,dass ich doch irgendwann mal mein Wunschgewicht erreichen werde,wo ich mich einfach wohl fühlen kann oder ich einfach alles essen kann ohne zu zunehmen^^ das wäre perfekt.


Was für eine Landsfrau bist du denn? 
Also ich bin Halbitalienerin.Meine Mama ist Deutsche & mein Vater ist Italiener.
Ich bin nur bei meiner Mama aufgewachsen,deswegen kann ich kaum bis gar nicht italienisch reden,was ich jedoch gerne ändern möchte.

Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Meine Freundin hat mich damals auf die Idee gebracht,denn sie hat mit ihrem Blog angefangen & zu dieser Zeit,hatte ich einen Tiefpunkt & für mich war mein Blog einfach da,damit ich mir den Frust & die Trauer von der Seele schreiben konnte.Denn bei mir hilft es wenn ich was aufschreibe,besser damit klar zu kommen.Und da ich allgemein mich für Mode & so anderen Mädchenkram sehr interessiere,fande ich es hier eine gute Möglichkeit,mich über einiges zu äußern & dann auch von meinen Lesern Feedback zu bekommen.
So gesehen ist ein Blog,fast das selbe wie bei Youtube Videos zu drehen & dort seine Meinung zu äußern.Jedoch finde ich einen Blog viel persönlicher.Man kann sich dort ausdrücken wer man ist & seine IDeen freien Lauf lassen :)


Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt dann schreibt es mir in den Kommentaren :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...