Followers :D

Sonntag, 9. September 2012

Niemand ist so wie du ...

Niemand versteht mich so gut wie du.
Niemand weiß soo viel über mich wie du.
Du bist die Person,der ich alles anvertrauen kann.
Du bist das Mädchen,dass mir seit 4 Jahren immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert <3
Du bist für mich so wichtig,dass ich dich nie wieder hergeben werde.
Du bist für mich die beste Freundin der ganzen Welt.
Wir sind so weit von einander entfernt,doch stehen uns total nah.
Wir sind so eng miteinander verbunden,dass wir immer wissen was der andere gerade denkt.
Doch ich weiß egal was passieren wird,ich werde immer für dich da sein.
Und ich weiß auch egal wohin wir gehen werden,niemand wird uns trennen können.
Weil niemand dich ersetzen kann.
Weil niemand so ist wie du <3

2 Kommentare:

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...