Followers :D

Mittwoch, 26. September 2012

Luii is back :) !!!!

Ich melde mich zurück und hab endlich wieder Internet am Pc :)
Vom Handy aus bloggen find ich etwas kompliziert,solange man nur mal kleine Texte postet is dass ok.
Seit Montag geh ich nun fest arbeiten & hab mich schon gut eingefunden.Natürlich ist nach der Arbeit meistens nichts mehr mit mir anzufangen & deswegen geh ich dann sofort ins Bett.
Mein bester Freund :D
 Ich bin da jetzt erstmal ein halbes Jahr & kann mir etwas Geld dazu verdienen grad wenn ich nächstes Jahr komplett von hier weg ziehe und meine Ausbildung beginne.
Also ich muss echt sagen Schule is doch manchmal wirklich echt entspannter,aber bei der Arbeit hat man einfach was zutun & es macht schon mehr Spaß :)
Die nächsten Tage könnt ihr wieder mehr von mir zu lesen bekommen.


1 Kommentar:

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...