Followers :D

Donnerstag, 27. September 2012

Online-Shop:

Heute stell ich euch noch einen Super Online Shop vor arshabitandi.de.
Dieser Online Shop besitzt viele Designerstücke die man so in einem normalen Laden nicht erhält :) Einige Sachen dort sind eher Spielereien jedoch finde ich wenn man eine Geschenkidee brauch für einen netten Freund oder für die Familie findet man dort auf jedenfall etwas :)
Ich durfte mir bei diesem Shop in einem Wert von 25€ etwas aussuchen.Ich habe mich für 3 Sachen enschieden:
  • elektrischer Schäler (mit Baterien)
  • Zimmerthermometer 
  • Snackschale
Alle 3 Sachen konnte ich gut gebrauchen & am Besten hat mir der Schäler gefallen :) Da ich nicht so dass Händchen geschweige die Geduld hab Gemüse zu schälen wie Kartoffeln ist dieser Schäler total simpel in der Bedienung & ist auch so einfach praktisch & man kann ihn überall mit hinnehmen :)
Die anderen beiden Sachen war ich auch super damit zu frieden,läuft alles einman frei & Batterien gab es alles von dem Shop mit dazu geliefert :)
Und die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich.Also wenn ihr etwas spezielles,außergewöhnliches einer besonderen Person schenken wollt seit ihr bei dem Shop genau richtig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...