Followers :D

Mittwoch, 15. August 2012

Mileys neue Frisur

Gestern war dass das Thema des Tages bei Facebook:Miley hat ihre Haare abgeschnitten :OOO uhhh
  • Bild (1): So hat sie angefangen mit ihren langen braunen Haaren & ich mag ihre Haare da sehr,weil ich allgemein Lange Haare sehr schön finde.
  • Bild (2): Diese Haarelänge & Ombre Hairs trug sie im Film LOL.Am Anfang fand ich die Haare zu kurz für sie,doch ich fand es dann wo ich den Film gesehen habe echt eine coole Frisur.
  • Bild (3); Ich finde blond nicht immer wirklich gut doch zu ihr hat es gepasst,weil sie einfach Miley ist & sich immer verändern möchte.Welche Frau will auch immer gleich bleiben?
  • Bild (4); Das sind die aktuellsten Bilder von ihr die man auf Twitter gestern sehen konnte.Am Anfang dachte ich woaah :O die schönen Haare,aber trotzdem sieht es echt cool an ihr aus & es is eine krasse Veränderung 
Ich hab gestern mir einige Kommentare bei Facebook durch gelese,wo einige meinten: "Ihhh jetzt hat sie ihre Haare abgeschnitten,jetzt ist sie nicht mehr schön." Ich frag mich,was das für ein Argument ist?
Niemand wird doch gleich hässlich,nur weil die Person sich die Haare färbt oder schneidet.Die Person,das Gesicht,der Charakter bleibt doch.Und jeder muss sich doch persönlich einfach wohl fühlen :)
Ich denke auch bei Miley geht es auch darum,dass sie sich von diesem Hanna Montana Image komplett lösen möchte.Klar war es für sie der Karrieresprung,doch wer möchte immer als Kind von anderen gesehen werden.Sie wird auch älter & ich denk so eine Typveränderung hilft immer im Leben weiter.Für sie kann sich da auch einige neue Türen öffnen.& Veränderungen sind doch nicht schlimm?Man muss es nur zu lassen & nicht immer gleich & langweilig bleiben.Habt doch einfach Mut etwas auszuprobieren,sonst fragt ihr euch immer was wäre,wenn ich dass & das gemacht hätte..!?
Wie findet ihr Mileys neue Frisur?Oder welche Frisur hat euch am besten an ihr gefallen:)


Kommentare:

  1. ich mag ihre haare, ich find es steht ihr! :)
    leute reagieren manchmal über bei sowas..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich find sie kann schon alles tragen.
      Ja find ich auch^^ dass man dann eine Person gleich nicht mehr mag wegen der Frisur :D komisches Volk

      Löschen
  2. Also ich finde nicht das es ihr steht, am besten finde ich die braunen Haare, aber das Blond war auch toll ;)
    Love&Rockets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die braunen langen Haaren,waren auch total schön :)

      Löschen
  3. Ich persönlich fand ihre langen braunen Haare schon besser.
    Trotzdem kann sich jeder verändern.. Am Anfang war ich ziemlich geschockt von diesen Bilder, konnte es regelrecht nicht fassen. Aber sie bleibt schließlich Miley, ob mit langen oder kurzen Haaren.
    Ich bleib trotzdem ein riesen Fan von ihr. :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja deswegen ja sie bleibt MIley & sie ändert sich nicht durch ihre Frisur ;)

      Löschen
  4. sie ist total hübsch, meiner Meinung nach kann sie so ziemlich alles tragen. Jetzt sieht sie auch rockiger aus. Das mit dem "weg-vom-Hannah-Montana-Image" hat definitiv geklappt!

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.com/

    Und: kurze Haare zu haben ist definitiv kein Argument, mit dem man Hässlichkeit begründen kann!

    AntwortenLöschen
  5. Mir hat es am anfang am besten gefallen... Aber naja ist ja ihre sache :)

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist einfach eine bildhübsche Frau, von daher finde ich, dass ihr die neue Frisur auch sehr gut steht. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...