Followers :D

Mittwoch, 15. August 2012

Cracking Nails

Bei meinem letzten DM Einkauf habe ich mir den Essence nail art Cracking Nagellack gekauft.Da ich in einem Video damals bei The Dorient gesehen hab wie sie das macht,fand ich das iwi cool & dachte ach machst es einfach mal nach.Das ist der Nagellack:
  • Essence Nail art cracking top Coat - Farbe:crack me! black - 8ml - 1,75€
Ich habe mir erstmal 5 verschiedene & knallige Farben ausgesucht die man als 1. aufträgt.Mit bunten Farben sieht es meiner Meinung besser aus.Das müsst ihr machen um Cracking Nails zu bekommen:
  1. Sucht euch eure Lieblingsfarben aus & lackiert eure Fingernägel damit 1-2 Schichten
  2. Dann nehmt ihr den Cracking Nagellack & streicht in sobald die Nägel trocken sind drüber(jedoch nicht zu dick,eine ganz dünne Schicht)
  3. Nach ca.30sek fängt der Nagellack an schon zu brechen & schon sieht es so aus
 Wenn ihr es auch ausprobiert,würde ich auch gern mal eure Ergebnisse sehen,schickt mir Fotos :)

Kommentare:

  1. sehr schön :)

    Interesse an einem Blogaward?

    http://taschiundcici.blogspot.de/2012/08/unser-1-award.html

    lg Taschi

    http://taschiundcici.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...