Followers :D

Dienstag, 14. August 2012

Über 10.000 Besucher *-*

Ich freu mich sooooooo über 10.000 Besucher auf meinen Blog.Das freut mich sehr :)
Klar für einige ist das "nichts",doch ich finde,es ist schön & bestätigt mir nur mit meinen Blog weiter zu machen.Also ich werde so oder so weiter machen :) Auch wenn ich nur 1 Leser hätte.Mir macht es Spaß & das ist die hauptsache! :)
Dann habe ich heute noch zwei Sachen an meinem Blog erneuert :)
  1. Unter jedem Post könnt ihr jetzt immer 5 weitere Post sehen,die von mir schon etwas länger her sind,die aber vielleicht vom Thema her sich ähneln & dir ihr euch sehr gerne ansehen könnt :) Dieses hab ich bei Vicky gesehen & hab es mir auch gemacht,weil ich das sehr praktisch finde :)
    Wenn ihr das auch haben wollt auf euren Blog dann geht auf Linkwithin & dort füllt ihr etwas aus,gebt euren Blog an & fügt das Widget dann in eurem Blog hinzu.
  2. Ich hab meinem Blog jetzt eine Uhr hinzugefügt,dass meine Leser nicht zu lange in meinen ganzen Post versinken & irgendwann es auch ins Bett schaffen :)
    Hier könnt ihr euch selber eine Uhr aussuchen & auf euren Blog hinzufügen Clocklink
Morgen kommen einige neue Artikel,da ich mir die Tage viel überlegt hab & wenn ihr Fragen oder Wünsche zu Artikeln habt,dann sagt einfach unter diesem Post bescheid oder schreibt mir eine Mail an:
luiis-world-blog@hotmail.de.
Schönen Abend euch noch :)

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch!
    Dein Blog ist aber auch echt cool ;)

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...