Followers :D

Samstag, 18. August 2012

8 Fakten - TAG!

Die liebe Daria hat mich getaggt & dann mach ich doch gleich mal mit :)
Hier sind 8 Fakten,die mir zum Thema:MUSIK einfallen:
  1. Musik ist mein Leben.
  2. Ich höre jeden Tag Musik,dass ist ein Must-Have für mich.
  3. Egal ob ich traurig oder glücklich bin,Musik hilft mir immer weiter.
  4. Ich höre gerne RnB,Hip Hop,Pop & Rap Musik.
  5. Mein Lieblingsmusiker zur Zeit ist Tim Bendzko.
  6. Lieblingslieder: Maroon 5 - Payphone, Lykke Li - I follow you
  7. Ich finde früher war die Musik um einiges besser(90er Jahre) & die Texte waren auch viel tiefgründiger.
  8. Am liebsten würde ich auch gerne etwas mit Musik als Beruf machen.
Die Regeln:
  1. Schreibe wer dich getaggt hat & verlinke die Person.
  2. Schreibe 8 Dinge zu dem Thema,die zu dir passen.
  3. Tagge 10 weitere Leute
  4. Sage den getaggten Leuten bescheid.
  5. Suche dir ein Thema aus mit denen du die andern taggst.

    Mein Thema für euch heißt: FAMILIE
Ich tagge alle die mit machen möchten :) Viel Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...