Followers :D

Sonntag, 19. August 2012

Veggie-Putenschnitzel mit Tomaten-Mozarella Salat

Am Dienstag startet Woche 3 meiner neuen Diät.& nach 2 Wochen habe ich fast die 5kg Marke geknackt,fehlen noch paar Grämmchen :)
Es geht vielleicht etwas langsamer voran,doch ich denke man kann es noch steigern,da ich im Moment nicht schaffe jeden Tag Sport zu machen,nur paar Tage in der Woche,also denk ich ist es gut zu wissen,dass ich allein mit der Essensumstellung abnehme.Und hier meine neues Rezept zum weiter empfehlen:
  • Veggie Putenschnitzel (hab ich beim einkaufen gefunden bei Kaufland,gibt es in einem zweier Pack & dass Schnitzel ist gefüllt mit Gemüse(Paprika,Zwiebeln,etc.))
  • 4 Tomaten
  • 50g Mozzarella
  • Gewürze: Basilikum,Pfeffer,Salz,bisschen Öl
Ich hab das Veggie Schnitzel zum ersten Mal probiert,jedoch fand ich es sehr lecker & man merkt gar nicht,dass da Gemüse drin ist.Für mich hat es wie ein ganz normales Putenschnitzel geschmeckt.Und Tomaten-Mozzarella ess ich für mein Leben gerne^^ aber hab ich auch abgewogen,weil 4 Tomaten ist für eine Person sehr ausreichend.
Also guten Appetit & schönen Abend :*

Kommentare:

  1. sehr cool, dass du rezepte postest, ist auch immer gut erklärt. Wie genau hast dus geschafft, fast 5 Kilo in zwei Wochen abzunehmen? Würde mich mal interessieren

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich :) meistens hab ich die Rezepte aus meinem Kochbuch & kann es dann genau übernehmen.
      Also ich hab die 5 Kilo nur abgenommen,weil ich viel Wasser getrunken habe & mein Essen abwiege.
      Zum Frühstück esse ich ein Joghurt mit Haferflocken oder nur Obst.
      Zum Mittag wiege ich dann die Sachen ab.Dann gibt es nur 200g Kartoffel pro Person oder 80g Nudeln,so hat man kleinere Portionen,doch dass macht bei mir gerade viel aus,dass ich weniger esse.
      Meistens ess ich auch noch Abendbrot 1 Scheibe Brot mit irgendwas drauf.
      Auf jedenfall ist regelmäßiges Essen wichtig & dass viel Gemüse am Tag gegessen wird :) Kann man sich ja raus suchen was man gerne ist.

      Löschen
  2. oh ich mag die Vegischnitzel auch sehr gern, man schmeckt wirklich kaum einen unterschied

    vielen dank für dein lieben Kommi zu unserem 8 1/2Jährigen und dem Ring <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hat mich sehr gewundert,dass sie normal geschmeckt haben :)

      Gerne doch :*

      Löschen
  3. Danke:) braust du aber nicht ich meine ich hatte auch nicht immer so eine Figur
    :)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne :) ja klar aber is schön wenn man so eine hat

      Löschen

Hey :) Schön dass ihr meinen Post durch gelesen habt.Ich würde mich über Meinungen und Kommentare sehr freuen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...